1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. LPmitKev Netzwerk
    Erstellt von LPmitKev Netzwerk
    2. Dezember 2018
    Winterliche Grüße!

    Gestern hat auch auf unserem Server die Weihnachtszeit begonnen. Aus diesem Grund wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, was euch alles erwartet. Und bevor jetzt Kommentare kommen, dass der 1. Dezember bereits gestern war: Der Schreibknecht für die Neuigkeiten - ihr dürft natürlich gerne mal raten, um wen es sich handelt - welcher nun zum wiederholten Male über sich selbst in der dritten Person schreibt, war bis eben auf verschiedenen Weihnachtsmärkten unterwegs und aufgrund des nicht geringen Glühweinkonsums bisher nicht in der Lage, eine ordentliche News zu verfassen! ;)

    In diesem Jahr hat es der Geilonachtsmann tatsächlich geschafft beim Überfliegen der Lobby ganze 200 Geschenke zu verlieren und ist nun auf euch angewiesen, dass ihr alle Geschenke für ihn findet. Glücklicherweise sind alle Geschenke, welche noch nicht von euch gefunden wurden, mit grünen Partikeln umrandet. Für jedes einzelne Geschenk erhaltet ihr 25 Goins als Belohnung. Findet ihr sogar alle Geschenke, bekommt ihr zu den bereits erhaltenen Goins noch mal 7 Tage Premium von ihm geschenkt. Mit dem Befehl /winter könnt ihr sehen, wie viele Geschenke euch noch fehlen und mit dem Befehl /top, wie viele Geschenke die Besten bereits gefunden haben.

    Auch unser alljährlicher Adventskalender ist wieder am Spawn zu finden. Sucht dort das Türchen des aktuellen Tages heraus und erhaltet eine zufällige Überraschung. Die Belohnungen können dabei natürlich variieren, aber insbesondere an den Adventssonntagen und an Weihnachten lohnt es sich, das Türchen zu öffnen!

    In der Lobby könnt ihr zudem auch wieder unsere weihnachtlichen Haustiere und exklusiven Hüte für Goins erwerben.

    Das gesamte Serverteam wünscht euch viel Spaß beim Erkunden der winterlichen Lobby und wir freuen uns wie immer über euer Feedback!
  2. LPmitKev Netzwerk
    Erstellt von LPmitKev Netzwerk
    8. November 2018
    Gruselige Grüße!

    Der Spuk ist vorüber und ihr seid wirklich fleißig gewesen. An ganzen 7929 Türen habt ihr während des Eventzeitraums geklopft und den Bewohnern der Lobby damit schlaflose Nächte bereitet. Nicht zuletzt wurden sie um fast 500.000 Goins und unzählige Items erleichtert. Auch stellten sich mutige Helden ganze 75 mal den Zombiehorden in LuckyBlockBattle gegenüber und haben diese erfolgreich bezwungen. Auch hat es eine letzte verirrte Seele auf den Server geschafft, da die neue Kampfmap Holy Grave von @ScaryArt bei LuckyBlockBattle vom Reaper zurückgehalten wurde. Nun wurde dieser aber vertrieben und die Map ist nun auch für euch alle spielbar!

    Auch aus der Lobby wurde jeglicher Spuk vertrieben und Frieden ist wieder eingekehrt. Als Dank für eure fleißige Hilfe und beim Suchen aller Türen, haben wir spontan beschlossen die fleißigsten Spieler nochmal zusätzlich zu belohnen. Folgende Spieler erhalten 60 Tage Premium:
    Platz 1: Soqeax
    Platz 2: @leRxge
    Platz 3: @alexandere (SheKlotzLP)
    Wir hoffen ihr hattet viel Spaß bei dem Event und denkt daran: Winter is coming!


    Euer Serverteam
  3. LPmitKev Netzwerk
    Erstellt von LPmitKev Netzwerk
    31. Oktober 2018
    Heyho,
    im folgenden Beitrag sind alle Änderungen des 31.10.2018 projekt-spezifisch aufgelistet.

    Lobby:
    • [+] Es wurden ca. 20 neue Türen hinzugefügt (teilweise sehr schwer versteckt)
  4. LPmitKev Netzwerk
    Erstellt von LPmitKev Netzwerk
    25. Oktober 2018
    Gruselige Grüße!

    In der Nacht wurde unser Server erneut von bösen Mächten heimgesucht und unsere Lobby wurde in ein dunkles Licht gehüllt. Diese ist dabei sogar noch gruseliger als im letzten Jahr - wirklich furchteinflößend! Wie schon aus Filmen bekannt ist, darf ein solches Ereignis natürlich nicht ohne eine Zombieinvasion einhergehen. Durchstöbert also die Lobby und schaut, wie sich das Team gegen die Horden schlägt. Und nicht nur das Team kämpft gegen die Massen an Zombies, sondern auch LuckyBlockBattle wurde verflucht, sodass ihr euer Können dort beweisen könnt!

    Weiterhin kehrten durch die Zombies in LuckyBlockBattle über 400 alte Seelen zurück in die LuckyBlöcke, wodurch sich die Gesamtzahl der Itemdrops fast verdoppelt hat! Verpasst also nicht die Chance, diese Items im Spiel einzusetzen. Diese bieten nicht nur neue Möglichkeiten für den Kampf, sondern erstrahlen nun in einem farbenfrohen neuen Glanz. Testen könnt ihr das Ganze auf einer neuen Kampfarena mit dem Namen Holy Grave, welche von @ScaryArt gebaut wurde.

    Passend zu Halloween gibt es diesmal neben der Kürbislaterne für 1.500 Goins wieder fünf Hüte im Lobbyshop, welche 12.500 bis 20.000 Goins kosten. Diese sind der Frankenstein (@DrFrenkenstein ? :thinking:), Dead Zombie, Vergammelter Kopf, ein Sensenmann welcher noch ein cooles Extra zusätzlich hat und eine @ScaryArt Mask... (Diesen Witz kann man aber auch wirklich immer wieder bringen! Der Kopf sieht ihm übrigens zum Verwechseln ähnlich :D)

    Zudem habt ihr nun wieder die Möglichkeit, an Haustüren unschuldiger Einwohner der Lobby zu klopfen und nach Süßigkeiten zu fragen. Leider sind nicht alle Einwohner nett drauf. Diese haben dann nur einen doofen Spruch für euch übrig! Jedoch sind die meisten Einwohner euch gut gesonnen und geben euch haufenweise Goins, Haustiere, Effekte oder neue Hüte! Der Frenkenstein ist übrigens ein ganz besonderer Einwohner, denn dieser vergibt Halloween Extras und sogar Premium für die Ärmsten unter euch... sofern er nicht gerade schlecht gelaunt ist.

    Mit dem Befehl /halloween könnt ihr nachsehen, wie viele Türen ihr bereits gefunden habt und auf welchem Platz ihr euch damit befindet. Zudem kann man die TOP 10 Leute mit /halloween top10 ausfindig machen.

    Deutet man nun alle Hinweise richtig, wird der Spuk wohl bis einschließlich dem 07.11.2018 andauern, bevor der Server wieder im alten Licht erstrahlt. Aber wie wird so schön gesagt: Winter is coming!

    Das gesamte Team wünscht euch viel Spaß beim Erkunden der Lobby und fleißigen Sammeln vieler Süßigkeiten!
  5. MrKinau
    Erstellt von MrKinau
    8. Oktober 2018
    Heyho,
    im folgenden Beitrag sind alle Änderungen des 08.10.2018 projekt-spezifisch aufgelistet.

    Allgemein:
    • [~] Chatlogs zeigen den Namen von Spielern nun erst an, wenn der Chatlog fertig erstellt wurde. Dies verhindert, dass Nicknamen von Spielern herausgefunden werden können