1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. J3SKO
    Erstellt von J3SKO
    21. April 2017
    Hey!

    Viele von euch konnten es nicht mehr erwarten, doch jetzt ist es soweit! Deadline ist ab jetzt für jeden spielbar.
    Alle allgemeinen Informationen zum Modus gibt es hier.

    Zum Release wurden viele Bugs gefixt und neue Funktionen eingefügt.
    Behobene Bugreports:
    • In der Wartelobby bleiben Beitrag
    • Gegen die Wand fahren | Geschwindigkeit bleibt Beitrag
    • Speed-Bug und durch Blöcke glitchen Beitrag
    • Ghost Item Beitrag

    Weitere Änderungen:

    • Die gesamte Beschleunigung wurde überarbeitet
    • Sauberes fahren durch Scheiben (wenn man Protection hat)
    • Durch Blöcke glitchen behoben
    • Farbauswahl in der Wartelobby (Premium only)
    • BikeShop (Nur sichtbar, wenn das RP geladen wurde)
    • Die Scheibentexturen wurden aus dem RP entfernt, da diese unerklärliche Probleme gehabt haben
    • Die Leben werden auch in der Hungerleiste angezeigt
    • Eine Bossbar mit der ründlichen K/D
    • Die Handbremse wurde entfernt

    Neues Item:
    • Hack Invertiert bei allen anderen Spielern die Lenkung für 5 Sekunden

    Neue Map:
    Tron:
    [​IMG]
    Die Map wurde von @inkspiration erbaut​


    Neue Bikes:
    Tron Bike:
    [​IMG]
    Das Bike wurde von @CrimsonLaw erstellt​
    Bat Bike:
    [​IMG]
    Das Bike wurde von @FunkyLetsPlay erstellt​

    Wichtig!
    Alle Statistiken und Achievements wurden gelöscht!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen :)
    euer LPmitKev-Serverteam
  2. Summerfeeling
    Erstellt von Summerfeeling
    10. April 2017
    Heyho,
    heute Mittag hat Stups, der kleine Osterhase, 400 Ostereier für glückliche Kinder verloren... :(
    Er sagte, er habe 355 Ostereier in der normalen Lobby verloren und 45 Ostereier in der Wartelobby.

    Hilf Stups alle Ostereier zu finden und er hat eine Überraschung für euch! Für Spieler und Premiums hat er 7 Tage Premium im Gepäck, für Lifetime Premiums hat er ganze 5.000 Goins dabei! Zusätzlich bekommst du 400 mal 10 Goins und 100 Goins, wenn du den Osterhasen findest, diesen Osterhasen musst du zudem mindestens 1x gefunden haben für die oben aufgezählte Belohnung (einschließlich 7 Tage Premium)!

    Desweiteren war unser Bauteam fleißig und hat einige neue Maps für euch gebaut!

    LuckyBedwars 4x2 - Cute Bunnys von @FunkyLetsPlay und @Raven_Sight
    [​IMG]

    LuckyBlockBattle Kampfmap - Colored Eggs von @FunkyLetsPlay und @Raven_Sight
    [​IMG]

    LuckyWarfare Kampfmap - Happy Easter! vom LPmitKev Bauteam
    [​IMG]

    SkyblockPvP 12x2 - Ostrich Egg von @FunkyLetsPlay und @Raven_Sight
    [​IMG]

    LaserTag 2x12 - Hoppy Easter von @FunkyLetsPlay und @Raven_Sight
    [​IMG]

    SoloPvP - Dragonfly von EnderCreationHD und @BuildLikeThis
    [​IMG]

    Auch hat sich in der Lobby einiges getan!
    Neben den 6 neuen Hüten, gibt es auch einen neuen Block als Hut, das Enderei!


    Wir hoffen, ihr habt viel Spaß bei der Ostereiersuche und findet die neuen Maps genauso toll wie wir! :)
  3. Summerfeeling
    Erstellt von Summerfeeling
    1. April 2017
    Heyho,

    die erste Bewerbungsphase für Architekten ist gestartet! Ihr habt nun Zeit euch bis zum 22.04.2017, um 18:00 Uhr bei uns als Architekt zu bewerben. Gesucht werden Architekten mit jeglichem Baustil! Jegliche Daten die uns übermittelt werden, werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit wir dies gewährleisten können, benutzt bitte unsere neue, offizielle Seite(*klick*)! Füllt dort alle Felder wahrheitsgemäß aus. Keinerlei Daten werden veröffentlicht, es muss euch also nichts peinlich sein... ;)

    Unsere neue Bewerbungsseite:
    Um eine Bewerbung abzuschicken, benötigst du nun einen Account für unsere Website. Diesen kannst du dir auf https://register.lpmitkev.de/(*klick*) erstellen. Bitte fülle jedes Pflichtfeld (durch ein roten Stern gekennzeichnet) wahrheitsgemäß aus. Sollte die Registrierung erfolgreich gewesen sein (erkennbar an einer roten Nachricht, die sagt, dass euer Registercode bereits benutzt wurde), könnt ihr euch mit diesen Daten nun auf der Bewerbungsseite einloggen. Ein Foren-Account ist kein Account für die Bewerbungsseite.

    Solltet ihr bereits einen Account von einer vorherigen Bewerbungsphase haben, könnt ihr euch mit diesen Daten erneut einloggen!

    Ebenfalls ist es nun möglich, die bereits eingeschickte Bewerbung nochmals zu ändern, sofern sie noch nicht gelesen / bewertet wurde. Dies könnt ihr unter dem Punkt "Meine Bewerbungen" machen. Auch den Status eurer Bewerbung wird dort angezeigt!

    Wie kontaktieren wir euch?
    Wir werden euch - sofern wir eure Bewerbung als gut empfunden haben - per E-Mail kontaktieren. Solche Nachrichten kommen ausschließlich von apply@lpmitkev.de! Solltet ihr innerhalb von 4 Wochen keinerlei Rückmeldung bekommen haben, ist eure Bewerbung abgelehnt. Gründe dafür können nicht wahrheitsgemäße Angaben sein, eine zu kurze Bewerbung, das Kopieren von Bauten, oder das Kopieren einer bereits bestehenden Bewerbung. Genaue Gründe können wir jedoch nicht jedem einzelnen nennen, da dies zu zeitaufwendig wäre.

    Als letztes bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Glück an alle Bewerber!

    *
    Die Bewerbungsseite ist aktuell nicht für mobile Geräte (Smartphone, Tablet) ausgelegt.
    ** Auf Grund des aktuellen Ansturms, kann es zu Ausfällen der Seite kommen. Bitte versucht es einfach ein paar Stunden später erneut :)

    !!!!! Hierbei handelt es sich NICHT um einen Aprilscherz !!!!!
    Tutorial:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    11. Jetzt nur noch die Bewerbung ausfüllen, unten das Kästchen anklicken und oben auf "Absenden" klicken!
    (Tutorial von @TheBestOfMM / Bei Fragen gerne per Unterhaltung melden)
  4. Summerfeeling
    Erstellt von Summerfeeling
    28. Februar 2017
    Heyho,
    soeben wurden ein paar kleine Bugfixes für LuckyBlockBattle aufgespielt:
    • Items auf dem Ersten und Letzten Slot sollten nun nicht mehr verschwinden, wenn man eine Runde überspringt
    • Die Werkbank ist nun in jeder Runde sofort nutzbar
    • Das Suppenmeister Kit kriegt jeden Kampf eine neue Pilzkuh
    • Der Enderman hat in diesem Spielmodus nur noch einen 30 Sekunden Cooldown, welcher sich nach jedem Kampf automatisch zurücksetzt

    Außerdem sollte es nun zu keinen Laggs mehr kommen, da wir intern viele Veränderungen vorgenommen haben! :)
  5. Summerfeeling
    Erstellt von Summerfeeling
    19. Februar 2017
    Heyho,
    es gibt einen Grund zu Feiern: das LPmitKev-Netzwerk wird 1 Jahr alt! _kev_yolo

    Zuallererst bedanken wir uns bei unseren unglaublichen 405.000 einzigartigen Spielern die in den letzten 9 Monaten 523.000 Spiele gespielt haben. Auch bedanken wir uns für 4.400 Benutzer im Forum, welche in 5.000 Themen über 25.000 Beiträge geschrieben haben! Ihr seid GEILO! _kev_geilo

    Auch geht ein riesiges Danke an das gesamte LPmitKev-Serverteam raus, sowie an alle Ex-Teammitglieder! Ohne euch wäre das ganze Projekt nicht möglich gewesen! :rolleyes:

    Wir könnten euch jetzt noch mit ein paar andere Statistiken zumüllen, aber das sparen wir uns einfach mal.. ;) Kommen wir direkt zu den wichtigen Sachen: die Updates

    Neben zahlreichen internen Updates (wie zum Beispiel am AntiCheat), hat jeder Spielmodus ein Update erhalten!

    In der Lobby gibt es nun 3 neue Haustiere (Spinne, Dorfbewohner und Slime), 12 neue Blöcke für den Kopf, 24 YouTuber Köpfe, und eine Geburtstag Lobby wurde auch gebaut! Das Freunde Inventar zeigt euch nun auch an, wann eure Freunde zuletzt online waren. (Ihr dürft euch übrigens einen YouTuber Kopf gratis beim Kauf von Premium aussuchen! ;O)

    In LuckyBlockBattle sowie LuckyWarfare gibt es nun 70 neue Kreaturen, 100 neue Strukturen und 140 neue Items, also 310 neue Content Dinge! Außerdem haben beide Modi 18 neue Achievements sowie 4 neue Kits bekommen. Die Vor- und Nachteile der neuen Kits müsst ihr natürlich wie immer selbst herausfinden ;)

    [​IMG] gebaut vom LPmitKev-Bauteam
    [​IMG] gebaut von LPmitKev-Bauteam

    In LuckyBedwars wurden Booster hinzugefügt, die euch oder eurem Team bei gewissen Aktionen nette Vorteile verschaffen. Diese können in der Lobby unter Extras -> LuckyBedwars Booster, oder direkt in einer LuckyBedwars-Lobby gekauft werden.

    Außerdem hat SoloPvP ein lang ersehntes Map Update bekommen!
    [​IMG]gebaut von Project:Build
    [​IMG] gebaut von @Mürv @Pechvogel
    [​IMG] gebaut von Project:Build
    [​IMG] gebaut von Project:Build
    [​IMG] gebaut von @LpPat

    Auch hat SkyblockPvP erwartete 6 neue Maps + 1 Deathmatch Map bekommen!
    [​IMG] gebaut von @FunkyLetsPlay
    [​IMG] gebaut von @FunkyLetsPlay
    [​IMG] gebaut von Project:Build
    [​IMG] gebaut von Project:Build
    [​IMG] gebaut von @Raven_Sight
    [​IMG] gebaut von Project:Build

    Auch hat LaserTag nach langer Zeit ein Update bekommen. Es ist nun nicht mehr möglich, die Basis eines Gegnerteams zu campen. Nach spätestens 30 Sekunden werden Camper nichts mehr sehen und müssen den Bereich der Basis verlassen!
    [​IMG] gebaut vom LPmitKev-Bauteam
    [​IMG] gebaut von Project:Build
    [​IMG] gebaut von @Pechvogel
    [​IMG] gebaut von @LpPat

    Wir bedanken uns auch bei den aktiven Buildern aus der Community, die fleißig Maps einschicken! Ein besonderes Lob geht hierbei raus an @LpPat sowie an die Personen vom Project:Build, von denen bereits einige Maps auf dem Server spielbar sind!

    Nun wünschen wir euch viel Spaß mit allen Neuerungen