1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag 1 vs 1 Lasertag

Dieses Thema im Forum "LaserTag" wurde erstellt von JOEASY, 29. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. mrRedskill

    mrRedskill Aktives Mitglied

    Beiträge:
    85
    @Sarius wollte aber team mit dir
     
  2. mrRedskill

    mrRedskill Aktives Mitglied

    Beiträge:
    85
    Wie wäre es eigentlich, wenn man stat 1v1 mal so ein Event macht in dem es sehr große maps gibt, auf denen 2X25 Spieler pro Team sind und dazu viele YouTuber von Kev eingeladen werden würden. Das würde vielleicht auch mahl Spielerzahlen bringen.

    Also sowas wie es schon mal auf Gomme mit Bedwars gab stattdessen mit Laser tag auf Kev.
     
  3. 102FPS

    102FPS Mitglied

    Beiträge:
    15
    Vorname:
    Kevin
    Ich fände es ne gute Idee aber das mit den Plätzen 1- z.B. 20 sollte man nochmals überdenken. Diese Personen könnten sich ja einen 2. acc erstellen / nutzen um dort mitmachen zu können. Deswegen würde ich mir diesen Punkt vllt nochmals anschauen und eine andere Lösung suchen. Zusätzlich wird LaserTag nicht (oft) gespielt. Wird also auch schwierig / vllt keine grosse Herausforderung einen gleich starken Gegner zu finden.
     
  4. Johnny2211

    Johnny2211 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    81
    Vorname:
    Jonathan
    Diese Vorgehensweise ist sowieso durch die Serverregeln verboten...
     
  5. alex1761

    alex1761 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Vorname:
    alexander
    @mrRedskill , ich freu mich schon auf das gesnipe ^^
     

Diese Seite empfehlen