1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars 1vs1 oder 2vs2

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von zLxftFendt, 9. September 2018.

?

1vs1 und 2vs2 Server

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vllt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zLxftFendt

    zLxftFendt Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Kevin
    Wie unten schon einer genannt hatte würde ich auch sagen das bei LBW ein 1vs1 Server her muss man kann mit niemand allein spielen oder man muss um 2Uhr spielen wenn man mit Freunden 1vs1 spielen will geht das nicht da immer Leute nach Joinen daher eine 1vs1 und 2vs2 Server Danke
     
  2. EpicFailLP

    EpicFailLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    73
    Vorname:
    Tino
    Dieses Thema gibt es auch: LuckyBedwars - 1vs1 und 2vs2 [https://forum.lpmitkev.de/threads/1vs1-und-2vs2.8698/#post-45896]

    Du kannst ja eventuell dort antworten.

    LG
    Epic
     
  3. Superman987

    Superman987 Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen