1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars 1vs1 und 2vs2

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Llennitv, 24. Januar 2018.

?

Fändet ihr es auch toll alleine mit Freunden 1vs1 oder 2vs2 LBW zu zocken?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2018
  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Hallo!

    Dieser Vorschlag bezieht sich auf einige ältere Beiträge, in denen ähnliches oder gleiches genannt wird. Z.B.Spielmodusidee - 1vs1 [https://forum.lpmitkev.de/threads/1vs1.3713/#post-34268]
    Spielmodusidee - Bedwars 1vs1 [https://forum.lpmitkev.de/threads/bedwars-1vs1.6125/]
    Spielmodusidee - LBW 1vs1 [https://forum.lpmitkev.de/threads/lbw-1vs1.5149/]
    Hatte nur das Gefühl, dass die Themen untergingen und kein Konzept vorhanden war.

    Da ja das große Update von dem Kev in seinen Videos immer spricht immer näher kommt, habe ich auch noch eine Idee.
    In der Mitte im Bereich von LBW steht ein NPC oder etwas anderes zum joinen in die 1vs1 und 2vs2 Lobby.
    [​IMG]
    In der Lobby können sich Spieler mit einem Schwert schlagen und werden dann automatisch auf einen freien Server tpt um 1vs1 LuckyBedwars zu spielen. Sollte man zu zweit in einer Party sein, so kann man eine andere 2er Party schlagen und spielt dann 2vs2.

    Wenn man alleine ist und trotzdem spielen will, kann man in die Warteschleifen gehen und spielt dann gegen einen zufälligen Gegner.
    [​IMG]
    Als 2er Party oder alleine kann man auch in die Warteschlange von 2vs2 gehen, die Runde wird dann automatisch aufgefüllt.
    [​IMG]
    Als letztes könnte man noch mit /event, oder über einen weiteren NPC ein Event planen und dies dann mit einer festgelegten Größe spielen (wie das jetzige Event von Kev aus dem Stream). Diese Funktion haben allerdings nur bestimmte Leute (z.B YTber, Admins, ...).

    Wie findet ihr die Idee?

    Ich fände es eben schön, mit Freunden oder in ner kleinen Gruppen "Mini Runden" spielen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Leqit__Einrede und leRxge gefällt das.
  2. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Simon
    Servus :)
    Ich finde denn Vorschlag recht gut weil man ansonsten immer auf einen anderen Server muss oder halt in 8x1 Endfight machen muss.Aber ich finde wenn es 1vs1 oder 2vs2 geben sollte sollte es auch 3vs3 oder 4vs4 geben einfach dafür damit man auch mit einer großen Party mal gegen einander Zocken kann.Ich gehe aber davon aus das dies dauern wird da es zurzeit nur noch einen Bilder gibt. Na ja mal gucken was das Server Team dazu sagen wird ob die es vllt hin bekommen könnten mit denn Maps usw.
     
    Leqit__Einrede und Llennitv gefällt das.
  3. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Diese Funktion wäre ja dann auch in anderen Spielmodi möglich zb Solo oder Lasertag möglich . Vllt möchte @Summerfeeling dazu etwas sagen
     
  4. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    831
    Vorname:
    Timo
    Sehe keinen Zusammenhang zu den Buildern, da, nach dem vorgestellten Konzept von Lenni, auf den "originalen" Maps gespielt werden müsste.

    Aber es ist durchaus bereits etwas in diese Richtung, wenn auch nicht für alle Spiele, geplant.
     
    Llennitv gefällt das.
  5. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    694
    Vorname:
    Johannes
    Laut Leons Konzept besteht kein Zusammenhang zu den Buildern!
    Xainz`s Beitrag war ja nur eine erweiterung, bzw eine weiter gedachte Idee. Für 2x4 und 2x5... Giebts es zurzeit mMn keine Map auf dem Server die man Benutzen könne.

    Das könne durchaus schwierig werden ;)
    Oder glaubt ihr, dass man mal so schnell 5 Maps baut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
    Leqit__Einrede, leRxge und Llennitv gefällt das.
  6. LvckyTxbi

    LvckyTxbi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Tobias
    Da ich einen ähnlichen Beitrag hatte und ich auf diese Seite hier gleitet würde schreib ich auch noch was dazu ich fände es auch noch cool wenn es z.b 4x8 oder 2x8 2x6 4x6 oder so was gäbe da wenn man in größeren Partys ist immer gucken muss was man spielt. Aber war nur noch so ne Idee was ich hinzufügen wollte:D

    LG Leqit__Anrede
     
  7. Leqit__Einrede

    Leqit__Einrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Vorname:
    Raphael
    Ja schon aber zurzeit werden ja nur noch 4x2 2x4 runden voll daher würde ich keine grossen moduse einfügen :D
     
  8. LvckyTxbi

    LvckyTxbi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Tobias
    Aber wenn man sann wieder zum eignedlich zurück kommt also 1vs1 und 2vs2 das fände ich aich nicht schlecht und das zur zrit nur 2x4 und 4x2 runden voll werden da hast du recht aber bei 2x6 z.b oder 2x8 würde sich halt mega gut für clanwars eignen
     

Diese Seite empfehlen