1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee 1vs1

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von Blaubeeree, 6. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaubeeree

Blaubeeree Neues Mitglied

Vorname:
    Adrian
    Ich fände es cool wenn es 1vs1 auf dem Server geben würde, wo man aber nicht nur normales PVP zu zweit spielen kann sondern auch solche Spiele wie Lucky Block Battle oder LaserTag.

2. Ich schätze mal das es höchstwarscheinlich kein 1vs1 gibt da andere Server auch schon 1vs1 haben,und der Server nur eigene Spielmodi haben möchte die kein anderer Server hat und somit der Vorschlag abgelehnt werden wird laut meines wissens
    @TheBestOfMM bitte mal durchchecken
    MfG EnzoStriker99

3. VitaminKuchen

VitaminKuchen Forumcamper

Vorname:
    Alexander
    Hey,
    Es gab schon mal einen Thread, in dem das vorgeschlagen würde, daher schließe ich das mal. Ich werde mich mal erkundigen, was daraus geworden ist :)
    Findest du, dass 1 gegen 1 LaserTag geklaut wäre? Das ist doch immer noch LaserTag, nur eine andere Teamgröße.

Edit: Im Moment wird erstmal an anderen Spielmodis gearbeitet, also wird es in nächster Zeit erstmal kein 1 gegen 1 geben.

SkyzzZZ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen