1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee 1vs1

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Rabuu, 15. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Rabuu

Rabuu Neues Mitglied

Vorname:
    Christian (Chris)
    Sehr geehrtes LPmitKev Server-Team,

ich fände es sehr cool wenn ihr ein 1vs1 Plugin programmiert wo man gegen Freunde 1vs1 Lucky Bedwars spielen kann. Ich und mein Freund finden nicht so viele server die dieses Plugin besitzen.

Ich hoffe ihr findet diese Idee cool und werdet es sehr gut umsetzen können!

Mit freundlichen Grüßen

Rabuu <3

Llennitv gefällt das.
  2. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Hey!

Ich werde deine Idee bei der nächsten Teambesprechung einmal ansprechen.
    Bitte Gedulde dich solange noch:)

MFG Jube_de

Maxe1004 und benosi gefällt das.
  3. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Hey die Idee ist gut. Z.B als Premium Spieler könnte man eine Runde nur gegen seinen Freund spielen.

Maxe1004 gefällt das.
  4. LPmitKev

LPmitKev Owner Teammitglied

Llennitv gute Idee!

Maxe1004, RushLP und Llennitv gefällt das.
  5. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Vllt noch ein Update. Premi Spieler laden in der Lobby einen zu einem 1 vs 1 ein, indem sie /Duell name machen dann wird man tpt sollte der Gegner die Anfrage akzeptieren. Der Premi spiele kann aus den Kits auswählen welches es will (ich würde die Kits von Solo nehmen). Dann kann der Kampf beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

Maxe1004 und Scrupy gefällt das.
  6. RushLP

RushLP Gast

@Llennitv da ich nicht genau weiss was du meinst werde ich dir einfach nochmal klar machen, dass der Vorschlag um 1 vs 1 LuckyBw ging und nicht um SoloPvP. Trdm fänd ich die Idee auch in SoloPvP gut wo man dort dann z.b. ein 1 vs 1 hat aber es 3 Runden gibt. also der der seinen Freund als erstes 3 mal gekillt hat hat gewonnen. Damit meine ich dass die 1 vs 1 Runde dann nicht soo schnell vorüber geht ;P
    LG RushLP_

Llennitv gefällt das.
  7. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Das ist mir klar das es um Lucky Bedwars ging! Ich wollte als kleines Update bringen, dass ich das auch für Solo einführen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

8. RushLP

RushLP Gast

@Llennitv wie gesagt da würde ich es dann ein bisschen ändern ... Mfg RushLP_

9. Rabuu

Rabuu Neues Mitglied

Vorname:
    Christian (Chris)
    Eure Ideen gefallen mir sehr gut!
    Nun eine Frage, ich war die letzte Zeit in Minecraft sehr inaktiv und habe andere Spiele wie unter anderem Diablo3 und CSGO gespielt und nun wollt ich mal wieder auf eurem Server Minecraft spielen, und meine Frage hierzu wäre: Wurde dieser 1vs1 Modus schon eingeführt? (Wenn Ja, wie heißt der Modus oder wie funktioniert das System?) (Wenn Nein, ist der noch in der bearbeitung oder wisst ihr noch nicht wie ihr ihn einführen soll, mein Vorschlag wäre dazu ihr macht es ungefähr so wie auf ViceVice seinem Server, man geht in eine Art Portal rein und kann seine Freune und andere Spieler herrausfordern der gewinner ist der der zu erst 3 Punkte im Kasten hat so gesagt das Best Of 5 System.)

Mit freundlichen Grüßen

Rabuu

10. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho!

Natürlich verraten wir nicht, an welchem Spielmodus wir gerade arbeiten, bzw. welche in nächster Zeit auf dem Netzwerk erscheinen werden. Allerdings kann ich dir sagen, dass wir deine Idee so nicht umgesetzt haben. Zur Zeit ist aber das Lucky Bedwars Turnier im Gange, in welchem man zumindest im 2 VS. 2 gegen andere Teams antreten kann. In wiefern dieses allerdings als Spielmodus auf den Server kommt wird die Zukunft zeigen ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

Maxe1004 und Llennitv gefällt das.

Diese Seite empfehlen