1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars 2x4 Map Geilo Airlines

Dieses Thema im Forum "Map-Vorschläge" wurde erstellt von Leqit__Einrede, 4. März 2018.

  1. leRxge

    leRxge Aktives Mitglied

    Beiträge:
    72
    Vorname:
    Simon
    Naja es gibt Server wo man drauf einen eigenen Server machen kann und darauf auch dann WE installieren kann
     
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Mitglied

    Beiträge:
    33
    Vorname:
    Tobias
    Schon aber kostenlos halt
     
  3. leRxge

    leRxge Aktives Mitglied

    Beiträge:
    72
    Vorname:
    Simon
    ja ist kostenlos :D
     
  4. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Mitglied

    Beiträge:
    33
    Vorname:
    Tobias
    Oke na dann muss ich Mal gucken

    Und thx für Tipp ;D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2018
  5. Leqit__Einrede

    Leqit__Einrede Mitglied

    Beiträge:
    32
    Vorname:
    Raphael
    Haben neue Updates gemacht ;)
     
  6. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    81
    Vorname:
    Christian
    Hallo
    ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich finde es gibt schon mehr als genug 2x4 maps und der Teammodus is auch eher unspecktakulär,
    da einfach der gewinnt, der zuerst drüben ist. Daher finde ich generell 2x4 maps momentan unnötig.
     
  7. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Mitglied

    Beiträge:
    33
    Vorname:
    Tobias
    OK aber gibt es zur Zeit nicht nur die Maps vom lbwt? Bei 2x4
     
  8. Leqit__Einrede

    Leqit__Einrede Mitglied

    Beiträge:
    32
    Vorname:
    Raphael
    Bei anderen Spielmoduse gibt es auch genug maps die neue bei 4x5 clash oft clans ist auch neu und wird auch nicht so oft gespielt
     
  9. SirGameLP

    SirGameLP Architekt Teammitglied

    Beiträge:
    6
    Vorname:
    Nils
    Also zu dem Update das ihr jetzt gemacht habt :
    Ich finde sieht schon was besser aus aber ich würde das alles etwas dünner gestalten weil so sieht das so dick und globig aus und vielleicht net so ründlich eher an den Seiten rand statt 1 Block 2 Blöcke nehmen gibt dem ganzen noch was realistischeres ;)
     
  10. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Mitglied

    Beiträge:
    33
    Vorname:
    Tobias
    OK wir werden unser bestes versuchen es so umzusetzen danke für die Rückmeldung
     
  11. Leqit__Einrede

    Leqit__Einrede Mitglied

    Beiträge:
    32
    Vorname:
    Raphael
  12. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Mitglied

    Beiträge:
    33
    Vorname:
    Tobias
    Wir werden bald wieder Updates bringen leider derzeit mit wichtigeren dingen im Leben beschäftigt :D
     
    Leqit__Einrede gefällt das.

Diese Seite empfehlen