1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars 4x2 Map Colour Twist

Dieses Thema im Forum "Map-Vorschläge" wurde erstellt von Rytme, 21. Januar 2018.

  1. Rytme

    Rytme Mitglied

    Beiträge:
    47
    Vorname:
    Fabi
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
  2. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    385
    Vorname:
    Chris
    Auch wenn die Map als Rushmap gedacht ist, so sind die einzelnen Basen der Teams viel zu nah an der Mitte. Desweiteren finde ich diese auch nicht sonderlich schön gebaut und ich erkenne keinen Twister o.ä. darin. Auch bei Rushmaps kann man mehr als zwei Blockarten und mehr als zwei Ebenen verbauen ;)
     
  3. Rytme

    Rytme Mitglied

    Beiträge:
    47
    Vorname:
    Fabi
    Ich z.B möchte gerne noch ein paar Blöcke überhaben wenn ich in der Mitte bin ;D
    Aber können es eh erweitern.

    @ScaryArt
     
  4. bySpigotAPI

    bySpigotAPI Mitglied

    Beiträge:
    26
    Vorname:
    rewixHD
    Instagram:
    bySpigotAPI
    Wir könnten noch die Plattformen noch etwas von der Mitte entfernen z.B 60 Blöcke ;D
     
  5. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    381
    Vorname:
    Christian
    Simpel, einfach, und fresh, solche Maps sind immer Toll ;)

    LG AustrianGalaxy
     
    Mastergames2106 und Rytme gefällt das.
  6. Johnny2211

    Johnny2211 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    115
    Vorname:
    Jonathan
    Ich persönlich finde die Map gut, da sie wirklich recht einfach gehalten ist. Allerdings würde ich, wie ScaryArt schon gesagt hat, die Entfernungen ein wenig vergrößern.
     
    Rytme gefällt das.
  7. bySpigotAPI

    bySpigotAPI Mitglied

    Beiträge:
    26
    Vorname:
    rewixHD
    Instagram:
    bySpigotAPI
  8. leRxge

    leRxge Mitglied

    Beiträge:
    42
    Vorname:
    Simon
    Servus :)
    Ich Persönlich finde die Map nicht so gut wie schon gesagt sind 2 verschiedene Block Arten ein bisschen wenig und die Map erinnert mich an eine von einem anderen server :c
     
    Raven_Sight gefällt das.
  9. Rytme

    Rytme Mitglied

    Beiträge:
    47
    Vorname:
    Fabi
    Echt @leRxge tut uns aber leid xD
     
  10. leRxge

    leRxge Mitglied

    Beiträge:
    42
    Vorname:
    Simon
    meine ja nur das sie ein bisschen abgeguckt wirkt
     
  11. Rytme

    Rytme Mitglied

    Beiträge:
    47
    Vorname:
    Fabi
    Aso ist sie halt nicht xD
    Ich und Sören haben bissl nachgedacht das wir ja nichts iwi von anderen Servern faken.
     
  12. Heythatsme

    Heythatsme Mitglied

    Beiträge:
    46
    Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    charlene.awd
    Servus;)

    Mich erinnert diese Map auch an eine Map von einem anderen Server, glaub Twerion aber da bin ich mir nicht sicher.
    Und mir persönlich gefällt die Map auch nicht .
     
  13. Mastergames2106

    Mastergames2106 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Finde die Map hat was von der Map rettungsplattform 2 arten blöcke usw.
     
  14. Rytme

    Rytme Mitglied

    Beiträge:
    47
    Vorname:
    Fabi

Diese Seite empfehlen