1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

67 Tage Premium for Free

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TheBestOfMM, 24. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ___Valio___

___Valio___ Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Valionit
    Ich wette um 10 Tage Premi, dass sich der Gewinn noch bis zu 100 Tage erhöhen wird! xD

(Leider hab ich keine 10 Tage Premi mehr sonst würde ich wirklich wetten! :D )

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Es müssten mal mehr leute mit machen xD ich glaub die Hälfte hat nicht gecheckt wie man teilnimmt xDD

3. BananaExpres3

BananaExpres3 Neues Mitglied

Vorname:
    Phil
    Muss man einfach nur liken zum mitmachen? :D

4. BananaExpres3

BananaExpres3 Neues Mitglied

Vorname:
    Phil
    Echt ein Hammer Gewinnspiel! Würde mich echt über den Gewinn freuen um die vielen Premium Funktionen nutzen zu können ;)

5. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Ja

6. xZylaxV

xZylaxV Neues Mitglied

Vorname:
    Max
    Ich Würde Sooooooo gerne Premium gewinnen :D

7. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Sooooo, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden... ;) Aber wie jeder weiß ist ja heute der 28.12 und somit die Auflösung des "Gewinnspiels".
    Vorab möchte ich paar Worte noch sagen:
    Erstmal großen Dank an @VitaminKuchen @lucas30 @J3SKO und @AustrianGalaxy, die ohne Anfrage selbstständig mich fragten ob sie ihr "Premium" weiterverschenken können :) Nun hab ich von 20 Leuten fünf Leute herausgesucht die das Premium bekommen sollten. Dabei wurde vieles beachtet. Unteranderem, wurden Teammitglieder, Lifetime Spieler und Premium Spieler die Premium noch etwas länger besitzten raus genommen. Beim Rest wurde beachtet, wie viele Spielstunden sie haben, Forenbeiträge, ob sie Premium nur kurz besitzten (& wie lange noch?) und vieles noch mehr. Keine Sorge, natürlich wurden nicht die genommen, wo die Anzahl am höchsten ist. Es hat sich gegeneinander beeinflusst und so bin ich auf einen Nenner gekommen.

Nur wie bekommen nun die "Gewinner" den Code? upload_2017-12-28_18-58-43.png
    Ihr werdet per Unterhaltung (oben rechts) angeschrieben, wo ihr den Code findet. Den Code solltet ihr bis zum 31.12 einlösen (safe ist safe), da der Code ein Jahr haltbar ist, aber ich nicht weiß wie das Jahr gerechnet wird (2017 + 1 = 2018 und so). Sollte der Code nicht klappen, falls ihr den falsch eingibt oder aus irgendwelchen Gründen schon eingelöst wurde, kann ich leider nichts dran ändern, sollte aber nicht der Fall sein, da mir die "Sponsoren" versichert haben, den Code nicht weiterzugeben ;) Sollte es Probleme geben, meldet euch bei mir in der Unterhaltung ;) Bei Leuten die noch Premium paar Tage besitzten, können den Code schon einlösen, das neue Premium wird oben drauf gerechnet. Mehr Informationen findet ihr in der Unterhaltung.

Gewonnen haben:
    @NetworkPlayzz mit 8 Tagen Premium spendiert von @TheBestOfMM
    @BollesBurg mit 8 Tagen Premium spendiert von @lucas30
    @BananaExpres3 mit 10 Tagen Premium spendiert von @AustrianGalaxy
    @DresdengehtMitte mit 11 Tagen Premium spendiert von @VitaminKuchen
    @Blaublock mit 30 Tagen Premium spendiert von @J3SKO

Danke an alle die mitgemacht haben und nicht traurig sein, falls ihr nicht gewonnen habt, war bestimmt nicht die letzte Aktion von "mir" ;) <3

Grüße Maxi

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
  8. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Ja hoho. Ein Monat später... Da zwei der Gewinner sich dachten, yaaaa moin premium for free,und es sich nicht einlösten, gingen nun die preise an platz 6-7
    Also Glückwunsch an @StCDoaW & @Chocomasterin :)

Aber nun Ende im Gelände bis zur nächsten Verlosung.

9. StCDoaW

StCDoaW Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Dankesehr ;)

10. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen