1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

700 Beiträge - Jube rechnet ab!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jube_de, 21. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Hey zusammen!

    Ich fang einfach mal von vorne an!
    Vor gut 8 Monaten entschied ich mich hier im LPmitKev.de Forum zu registrieren. Damals war das Forum selbst gerade mal 3 Tage alt. Langsam prostete ich immer mal wieder Beiträge und wurde irgendwann zu einem Forum Camper. Zuvor war ich im Forum des BergwerkLABS Server aktiv, bis dort eine Maßnahme stattfand, welche für mich bedeutete, dass Forum zu verlassen. Nun habe ich hier schon einige richtig nette User kennen gelernt und freue mich jedes Mal mit euch zocken zu können! Deshalb möchte ich nun hier einfach mal ein paar Dankesagungen tätigen!
    Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ihr nicht erwähnt wurdet, da habe ich euch einfach schlicht und ergreifend vergessen:p

    @luan War einer der ersten, mit welchen ich PN's im Forum schrieb und schließlich auch in das Project:Build aufgenommen wurde. Ein ganz cooler Dude, mit wem man so ziemlich jede scheiße schauen kann!

    @Raven_Sight Lernte ich im Project:Build kennen. Er half mir meine Bauskills deutlich zu verbessern, so dass ich es letztlich auch ins Bauteam des Kevs Servers schaffte. Ohne ihn wäre ich dazu denk ich mal nie gekommen, da ich einfach nicht das Wissen hatte wie World Edit funktionierte oder so xD

    @TheBestOfMM Auch Maxi ist ein User, mit welchem im relativ früh schon im Forum Kontakt aufgenommen hatte und sehr herzlich im Teamspeak begrüßt wurde als ich plötzlich das erste mal den Teamspeak besucht hatte. Auch jetzt noch kann man mit Maxi ganz coole Zeiten auf dem Ts verbringen.

    @FunkyLetsPlay Funky lernte ich ebenfalls in meiner Zeit des Project:Build kennen. Mit ihm kann man auch echt ganz viel scheiße bauen und trotzdem drüber lachen! Hoffen wir, dass seine Marke FunkyFrisch noch lange bestehen bleibt!

    @benosi war einer der ersten User, welcher sich von der ersten Minute an im Ts ziemlich sympathisch anhörte. Doch heute wird abgerechnet! Ganz ehrlich dein Döner schmeckt nicht und ich habe nun schon 3 Lebensmittelvergiftungen davon getragen! Die deutschen Volks Feste,welche Benosi Regelmäßig mit klassischer Volksmusik veranstalten sind jedes Mal der reinste Kracher! Nicht zuvergessen habe ich mit Benosi auch eine neue Fluglinie kennen gelernt, welche zuverlässig und nach den höchsten Sicherheitsstandards fliegt. Wenn du so weiter machst, klappt es noch mit der Steward Ausbildung ;)

    @RushLP_ Dich lernte ich zwar erst vor kurzem kennen, hatte dennoch schon ganz schön viel Spaß mit dir! Ich weiß noch, dass ich bei unserer ersten Kontaktaufnahme auf dem Server sehr arrogant zu dir war und hoffe du bist mir heute dafür noch nicht böse;) Es macht echt Spaß mit dir zu quatschen und ich hoffe das bleibt in Zukunft definitiv weiter so!

    @Remplex Auch wenn du diesen Text wohl sehr wahrscheinlich niemals lesen wirst, bist du auch eine Person, welche für mich eigentlich immer die LPmitKev Community ausgemacht hat! Deine Geschichten waren einfach immer der börner und konnten von niemandem getoppt werden, ich hoffe du wirst diese Carakter Eigenschaft nicht verlieren!

    @Summerfeeling Mit dir hätte ich auch schon vor meiner Zeit im Team sicherlich viel zu tun. Für dich war ich wohl immer der Nerven Bengel, welcher einfach jeden scheiß Bug gemeldet hat nur weil er die Goins wollte. Ich hoffe, dass du mir das mittlerweile schon verzeihen konntest vorrausgesetzt du kehrst mal aus deinen ,,Ich bin mal 5 Minuten Weg" wieder zurück und bist dann nicht ganze 7 Stunden weg xD.

    @Eisman Der eisige Eisman wie ihn Maxi nennen würde. Mit dir kann man echt gut über alles reden und du zeigst immer Verständnis. Vor allem hatten wir schon ganz viel Spaß beim Bau der ein oder anderen Map! Das sollten wir definitiv aufrecht erhalten und von daher schlage ich vor, dass wir mal wieder eine neue Map bauen;)

    @___Boom___ Boom lernte ich ebenfalls im Project:Build kennen. Gespräche zwischen uns gab es leider noch nicht, wofür ich aber Verständnis zeige. Trotzdem hatten wir gemeinsam schon ganz schön viel Spaß beim Spielen oder dem gemeinsamen schreiben auf Discord. Ebenfalls bauten wir schon zusammen eine Map, welche du netter weise fertig gebaut hast, da bei mir die Motivation gemangelt hat.

    @Jofkos Auch dich nervte ich regelmäßig mit irgendwelchen Bug-Reports! Beneidenswert, wie nett du jedes mal darauf antwortete und dich stets zuverlässig um eine Umsetzung bemühteste. Auch jetzt nerve ich dich teilweise ja noch mit Dingen welche aber vorerst noch Teaminternen bleiben! Achs ich habe eins dank dir gelernt! Modus= Einzahl Modi= Plural =)

    @J3SKO Es macht mir unglaublich Spaß, dir beim entwickeln und verbessern von neuen Spielmodi sowie bestimmten ebenfalls noch Teaminternen Dingen zu helfen. Ich hoffe, dass können wir in Zukunft noch weiterhin so beibehalten:)

    @_XD0M3_ Der Mann, bei dem immer das letzte Wort zählt. Als User kamst du mir immer übermächtig vor. Eine Antwort unter einem meiner Beiträge war eigentlich schon genau soviel aussagen wie ein Beitrag von Kev unter meinen Beiträgen. Auch jetzt macht es mir unfassbar gerne Spaß mit dir hier im Forum zusammen zu arbeiten und bin dir unendlich dankbar hier aufgenommen worden zu sein.

    @MinecraftiUndCo Die Mutti für alles xD. Wenn da mal was nicht geht oder hier irgendwas nicht stimmt, dann bist genau du immer der richtige Ansprechpartner. Auch mit dir kann man erstaunlich viel Spaß haben z.B. weis ich noch ganz genau, als wir versuchten eine Super Mario Bedwars Map zu bauen, welche im puren Chaos endete und auch nicht Jugend Frei ist. Deshalb gibt es die Map bis heute leider noch nicht zu spielen. Ist wohl auch besser so xD

    @SwiftAway Swiftaway aka. Swiftpro lernte ich vermehrt auf der Lobby kennen. Leider wurde das Verfahren gegen ihn aufgrund von Stalking meines Minimees eingestellt. Auch mit dir kann man immer wider lustige Minuten erleben. Ich hoffe dass dies auch noch lange genau so bestehen bleibt.

    @Deeechse Dich lernte ich anfangs als Moderator kennen. Du warst immer sehr nett und hilfsbereit. Als du dann das Team verlassen hast und ich später in das Team reinkam, hatten wir beide auch noch ganz schön viel Spaß! Nun bist du wieder im Team und reißt die besten Witze in den passenden Momenten. Hier ein Beispeil: Teambesprechung: Memo von Luan: Du drecks Hodenkobold und wer bekommt den Ärger? Richtig Luan !! xDD

    @EnzoStriker99 Auch dich vergesse ich nicht! Wir haben zwar schon lange nicht mehr geschrieben oder sonst etwas aber auch du hast eine gewisse Zeit des LPmitKevs Servers von mir geprägt! Ich hoffe, dass wir in Zukunft mal wieder öfters miteinander quatschen und Spaß haben werden!

    @Chewbacca0506 Auch dich gibt es ja noch! Ja wie soll ich anfangen. Als ich in das Project:Build kam, kamst du gerade ins Team. Mit dir könnte ich auch immer Spaß haben, doch leider gab es in letzter Zeit eher weniger Anlass, dass wir mal zusammen in einem Channel waren.

    @VitaminKuchen Ich bin dir besser bekannt als derjenige, der in den Lasertag Stats campt ohne Skils und nichts kann, wenn kein guter im eigenem Team ist xD. Joa Ansichtssache würde ich behaupten xD auch mit dir erlebte ich viel Spaß leider gab es aber auch bei uns in letzter Zeit kaum Gesprächsstoff aber für immer sind wir #VitisHandtasche

    @lucas30 Wie konnte ich dich beinahe nur vergessen :0
    Mit dir habe ich auch echt coole Zeiten schon erlebt und in letzter Zeit vermehrt sich dies auch wieder. Ich hin gespannt was in der Zukunft noch so alles kommt :p vlt. Schafft es ja mal eine Map von dir endlich auf den Server! Die eine ist ja zu 90% Fertig...

    @Mike/Miker2708 Mot dir macht es echt ganz schön Spaß Maps zubauen. Es ist einfach toll von dir sich Dinge für seine Zukünften Gebilde abzuschauen. Du hast immer einen lustigen Spruch auf Lager und bist somit gar nicht weg zu denken!

    @MrKinau Mit dir habe ich auch sehr viel zu tun. Dass du weiter unten stehst, hat aber nichts zu bedeuten nur viel mir bei dir nicht auf Anhieb soviel ein, wie bei den anderen :p

    @Prakton Auch mit dir habe ich schon lustige und schöne Zeiten erlebt. Ich werde den Moment nie vergessen, als wir eine Mp gebaut haben und du genau um Punkt 12 weg warst, wegen dieser Internet drosselung #Dutustmirleid

    @Texrang Ein Titel, der dir niemand mehr nehmen kann ist, dass du für immer der erste Lifetime Premium Spieler bist/ warst. Dich erlebt man eigentlich nur im Doppelpack zusammen mit Lucas,weshalb ich zu Lucas manchmal auch Texran sage xD Aber eins sei gesagt, irgendwann kan ich euch noch auseinander halten!

    Ohne euch alle, wären einige Zeiten niemals so schön gewesen wie sie es bisher immer waren! Auch wenn ich manche vergessen habe, seid mir da bitte nicht böse! z.B. habe ich bei dir @Scrupy einfach nichts gefunden zum schreiben. Bitte verzeihe mir da <3 #nohomo

    Auf die nächsten 300 Beiträge bis zur #1000
    MFG Jube_de
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.527
    Vorname:
    Maxi
    Und ärgern könnt ihr euch auch gut *hust* Bauserver!

    Jaaa <3

    Jube - der Type mit dem man immer Spaß haben kann! Ob fight mit LuanZ, unser Whatsapp Verlauf, seine Schiedsrichtergeschichten oder seine Dummheit! :D
    Von mir auch auf weitere 300 Beiträge mit dir! Sagen wir doch einfach gleich auf weitere 3000 Beiträge! Das du uns immer erhalten bleibst.

    Viel Glück weiterhin - ob in der Fahrschule (mit Kalina ;)), in deiner Karriere als Schiedsrichter oder einfach als normaler Mensch :)

    Dein MM aka Maxi
     
    Jube_de gefällt das.
  3. VitaminKuchen

    VitaminKuchen Forumcamper

    Beiträge:
    471
    Vorname:
    Alexander
    Ey, ich war vor ihm da
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.527
    Vorname:
    Maxi
    Stimmt 1!1!1!1!1!1 xD
     
  5. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Ja guuuut
     
  6. RushLP

    RushLP Gast

    Mit dir auch ich du warst mir auch von anfang an sehr Sympatisch und du warst auch der erste den ich kennen gelernt hatte (ausm Team) und alles bleibt so, da ich auch sehr viel und gerne nette Zeit mit dir verbringe !! Ich sag nicht mehr außer "bleib einfach so wie du bist " @Jube_de

    und vergiss mich bei @lucas30 nicht immerhin haben wir die maps zusammen gebaut :p


    Lg RushLP_
     
    Llennitv und Jube_de gefällt das.
  7. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben
    Tute uns sehr leid liebe Mehmet. Vielleicht wir geben ihnen eine fettige ABER noch funktionierende Gutschein für eine neue Döner mit Salmonellen. Die schmecken auch besser als die Gift ;)

    [​IMG]

    @Jube_de
    sen bir
    [​IMG] 'sın
     
    Jube_de gefällt das.
  8. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Ja ich weiß:p
    Wollte bissel abwechslung rein bringen ich helf euch demnächste mal bei der einen Map
     
  9. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    psssst :D
     
    Jube_de gefällt das.
  10. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber herzlichen Glückwunsch :D
     
  11. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Das wird jetzt vielleicht ein sehr langer Text:
    Ich nutzen einfach mal die Gelegenheit, um dir mal ein Danke auszusprechen.
    Danke dafür, dass es dich gibt.
    Ich lernte dich damals im Forum kennen, wo du unseren Vorschläge thread vollgespammt hast. Damals noch ohne jeglichen Kontakt. Bis auf den Moment, wo Luan kam und sagte, dass du mit Funky Luan und mir eine Map bauen möchtest. Daraufhin stimmten wir zu. Als wir uns einen kleinen Einblick auf deine Baukünste schufen, war es wirklick eine schwere Entscheidung. Das Terraforming war nicht so gut, genauso wie die Blockvielfalt. Jedoch gingen wir beruhigt an die Sache ran, und ich versprach mir, dass ich die Helfen möchte noch besser zu werden.
    So begann unser gemeinsamen Bauen.
    Von der ersten Map an machte es unglaublich viel Spaß mit dir zu bauen... Du verbesserte dich von Tag zu Tag, was sehr bemerkenswert war. Schon nach 1 Woche könnt ich mir dich nicht mehr weg denken. Du hast mein Leben einfach verändert! Danke dafür <3 !
    Weiter gehts: Die ganzen Maps, welche du dir ausgedacht hast, und mit mir und den anderen umgesetzt hast: LBB DM Map, Happy Bithday und und und... Haben so viel Spaß gemacht.
    Und auch über die Pränks, welche ich am Anfang nicht lustig fand, fand ich im Nachhinein dich lustig.

    Aber am allerschönsten ist deine Arte und Weiße. Stress ist dir egal, du gehst an jede Sache beruhigt ran, auch wenn du dich über mein gespamme: (JUBE BAUE!!! SOFORT!!! HOPHOP!! MACH HINE!)malaufgeregt hast,war dies nach 10minuten wieder vergessen.

    Dafür und für alles, was du für mich und für andre getan hast/tun wirs tein großes Danke!

    LG Raven

    PS Bleib wie du bist
    PPS: auf weitere 300 Beiträge!
     
    Jube_de, Llennitv und TheBestOfMM gefällt das.
  12. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Danke. Leider kenne ich dich ebenfalls nicht zu gut um einen wirklichen Text über dich schreiben zu können.
    Aber das sollten wir definitiv ändern! Sodass du spätestens bei der 1000 dabei stehst;)
     
    Llennitv gefällt das.
  13. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    @Raven_Sight berührende und zugleich schöne Worte von deiner Seite!
    Ich denke wir beide haben fast schon das meiste von allen zusammen erlebt. Ich wusste noch am ersten
    Tag auf dem P:B Server dachte ich ehrlich gesagt von dir: ,,Was für ne hochnäsige Zicke" xD Ne Spaß ich dachte aber, der hat ja an allem etwas auszusetzen grrrr xD
    Deine Kritik war aber jedes Mal auch berechtigt. Besonders dir möchte ich nochmal ein großes Danke aussprechen, weil du auc jede Map-Idee von mir mitgegangen bist und am Ende jede Map so ausgesehen hat wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Prank damals war ziemlich lustig und du tatest mir auch stellenweise echt leid. Aber ich denke das hat uns gerade um so mehr zusammen geschweißt! Wenn du mal jemanden brauchst, weist du wer ein offenes Ohr für dich hat;)

    MFG Jube_de
     
    Raven_Sight gefällt das.
  14. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben
    Hier nochmal die Vorlesung sowie die Schweigeminute als obligatorische .mp3 Version auch für dein Smartphone erhältlich unter ITunes.



    Video sollte so in 30 Minuten verfügbar sein ;) In der Türkei lässt man sich halt ebend Zeit xD
     
    Jube_de gefällt das.
  15. J3SKO

    J3SKO Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    120
    Vorname:
    Jesko
    Das werden wir schaffen :p
     
    Jube_de und benosi gefällt das.
  16. Chewbacca0506

    Chewbacca0506 Forumcamper

    Beiträge:
    401
    <3
    Wie du mich vergessen hast! :eek: :C
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  17. Blaublock

    Blaublock Aktives Mitglied

    Beiträge:
    63
    Vorname:
    Marius
    Herzlichen Glückwunsch zu den 700 Beiträgen auf zu den 1000. :D
     
    Jube_de und TheBestOfMM gefällt das.
  18. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben

     
  19. Chewbacca0506

    Chewbacca0506 Forumcamper

    Beiträge:
    401
    Aber er hat geschrieben: "Auch dich gibt es ja noch!" :C Heißt so viel wie: Achja, dich gibt es ja auch noch!
     
    benosi gefällt das.
  20. @Jube Ich habe die Alten zeiten mit dir gemocht, auch Über Skype Etc. sogar selbst als Kev #GEILOSTREAM gemacht hat, jedoch als die Lucky Blocks Zeiten anfingen mit Lucky Bedwars habe ich schnell im Internet umhergesurft um nach Servern zu suchen welche Lucky Bedwars enthielten was auch teilweise gestimmt hat weswegen ich dich unglücklicherweise als freund verloren habe, was ich nicht mehr toll fand da du einer meiner BESTEN Freunde warst welche von dir getoppt wurden,denn du hast auch wie schon von @Raven_Sight geduld und wirst den Stress auch schnell vergessen aber dann hatte ich andere zeiten wo ich inaktiv wurde und mich jetze auf Schule konzentrieren muss wo ich schon Probleme habe obwohl ich im 10. Jahr bin was mir die Grenzen zeigt wie weit ein Mensch auf meinem Niveau gehen kann, jedoch bekomme ich unterstützung von verschiedenen Personen EGAL welche Probleme ich habe, sodass ich hoffen kann das ich irgendwann im Leben mich wieder aktiver hier auf das Forum stürzen könnte um Kontakte wie mit @Prakton oder anderen wiederaufbauen könnte was nicht sehr einfach sein wird denn im Moment sind mir meine Grenzen gezeigt was sich noch steigern wird bis irgendwann alles komplett aus dem Ruder laufen wird was nicht gut für mich aussieht sowie es schon jetze ist, heißt das Kontakt im moment kaum möglich ist bei mir. Tut mir Leid das wir lange nicht mehr geschrieben haben.....

    LG EnzoStriker99
    Mein Motto: Supporte die Leute und Server die Hilfe gebrauchen können sowie unterstütze die User die Hilfe brauchen wenn du Gelegenheit zu soetwas haben kannst,sowie @benosi was über dich ausgesagt hat @Jube_de

    Bis auf weitere Gute Zeiten
     
    Jube_de und benosi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen