1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars 8x1 Map: Ugly Madam (bug)

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Bugs" wurde erstellt von Leqit__Einrede, 10. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leqit__Einrede

    Leqit__Einrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Vorname:
    Raphael
    Guten Tag zusammen Mir ist es schon oft passiert wen ich 8x1 spiele das bei der Map: Ugly Madam ein Bug Aufgetreten ist. wen das spiel startet und alle Spawnen, Bug ich oft Runter und verliere Meine luckyblöcke und so muss ich lange warten bis ich mich zu Gegnern bauen kann.
    Es wäre toll wen man den Bug beheben kann.
    Den ich persönlich finde die Map sehr cool.
    Liebe Grüße: RaphaeloLP
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    629
    Vorname:
    Chris
    Heyho, zunächst einmal ist dies ein Bugreport. Dafür gibt es ein entsprechendes Unterforum ;)
    Weiterhin möchte ich dich fragen, ob du eine Game-ID von einer Runde hast, wo dies aufgetreten ist oder du ggf. eine Aufnahme von diesem Bug hast? Dies würde uns bei der Behebung dieses Problems von großem Nutzen sein :)

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  3. Leqit__Einrede

    Leqit__Einrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Vorname:
    Raphael
    Hi Leider hab ich keine aufnahmen :(
     
  4. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    398
    Vorname:
    Andreas
    Die Map wurde schon vor längerer Zeit vom Netzwerk entfernt, somit hat sich das Problem erledigt.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen