1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Information Adios 2018 und aloha 2019!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten zum Server" wurde erstellt von LPmitKev Netzwerk, 31. Dezember 2018.

  1. LPmitKev Netzwerk

    LPmitKev Netzwerk Teammitglied

    Beiträge:
    26
    Heyho!

    Das Buffet wird angerichtet, genügend Milch ist gekauft und das Feuerwerk ist startklar... Das klingt ganz nach Silvester! Wie auch im letzten Jahr hat ein "professionell ausgebildeter Pyrotechniker" (aka Summerfeeling, hihi) ein riesen Feuerwerk für euch zusammengestellt.

    Alle Informationen dazu werden hier kompakt erläutert:
    [​IMG]
    Und ja, ihr habt richtig gelesen: Ihr könnt ordentlich Goins absahnen! Die Anzahl an Goins pro 2. Rakete wird dabei durch die aktuelle Spielerzahl bestimmt. Jede 2. Rakete ist mindestens die Spieleranzahl und maximal (4/3 * Spieleranzahl) an Goins wert. Sind weniger als 10 Leute auf der Lobby, sind 10 Goins das Minimum. Die Raketen spawnen 5 Minuten lang im Innenraum der Lobby und sollten vom Spawn aus gut zu sehen sein. Die Lobby wird während des Feuerwerks in die Nacht gesetzt und der Schneefall setzt aus. Außerdem haben alle Spieler bis zum 02.01.2018 den Doublejump.

    Eine Erklärung könnt ihr ebenfalls im Silvestervideo vom letzten Jahr von LPmitKev finden:

    Beachtet hierbei die geänderten Startzeiten ... und das Jahr ;)

    Außerdem bedanken wir uns bei allen Spielern, die wir bis jetzt für uns begeistern konnten. In den nun knapp drei Jahren, wo wir offiziell online sind, wurden über 1.227 Millionen Spiele gespielt und wir haben knapp 590 Tausend einzigartige Spieler für uns begeistern können. Dafür möchten wir ein dickes DANKESCHÖN aussprechen! Ohne euch wäre das Projekt womöglich nicht das, was es aktuell ist. Auch wenn es in diesem Jahr sehr viele Hürden zu beseitigen gab, wir viele Hoch- und Tiefpunkte hatten, sind wir stolz, dass erreicht zu haben, was wir bis dato erreicht haben. Eins sei gesagt! Neues Jahr, neue Möglichkeit, unsere Fehler gerade zu biegen... Wir sind zuversichtlich, dass 2019 unser Jahr wird!

    Nun, genug Danksagen. Das gesamte Team wünscht euch und eurer Familie einen wundervollen Übergang in das neue Jahr 2019, viel Glück und Gesundheit und hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ebenfalls wünscht Summerfeeling, als professioneller Pyrotechniker, euch einen haufen Spaß beim Betrachten des Feuerwerks und beim Sammeln der Goins! \(^_^)/
     
    alexandere, thjg und Sarius gefällt das.
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.520
    Vorname:
    Maxi
    Von vor zwei Jahren ;) Schade, dass Kev es nicht mehr aktuell bewirbt, so würde sich es sich auch mehr lohnen mit den Goins und den mehr Spielern ^^...

    Das hoffen wir alle und es wird bestimmt auch besser ^^ :)

    Guten Rutsch :Party:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen