1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Änderung der Kriterien für Clan-Channel

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von _XD0M3_, 30. Mai 2017.

  1. _XD0M3_

    _XD0M3_ Foren Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    705
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Hallo,
    Aufgrund dessen, dass in letzter Zeit immer mehr User in mehr als nur einem Clan aktiv sind und somit die Kriterien für einen Clan-Channel ziemlich leicht erfüllt werden können, tritt ab dem 13.06.2017 nun eine neue Regel in Kraft! Ab dem 13.06.2017 könnt ihr zwar noch in mehreren Clans sein, allerdings werdet ihr nur noch in dem Clan als Aktives Mitglied gezählt, welchen ihr in eurem Foren-Profil angegeben habt.
    Aufgrund dessen wird auch nach dem 13.06.2017 eine erneute Prüfung der Clan-Kriterien erfolgen.

    Clan eintragen:
    1.) Ihr öffnet die persönlichen Details.
    [​IMG]
    2.) Scrollt runter, bis ihr das Feld mit dem Titel "Aktiver Clan" findet. Dort tragt ihr bitte Clan ein, indem ihr aktiv gezählt werden wollt.
    [​IMG]
    3.) Ihr seid fertig, und sollte euer Clan einen Ts Channel beantragen, so werdet ihr als aktives mitgezählt.

    Euer LPmitKev-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2017
  2. Jube_de

    Jube_de Foren Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    2.623
    Vorname:
    Justin
    Heyho,

    Ab sofort ist es Pflicht als Clan eine Mitgliederliste, welche die Forennamen sowie Ingamenamen beinhaltet zu führen. Demnach werden auch alle bestehenden Clans überprüft. Bitte kommt dieser Forderung bis spätestens dem 20.01.2018 nach. Anderenfalls droht der Entzug des Clanchannels.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
    Maxe1004 und iTz_Frenk gefällt das.

Diese Seite empfehlen