1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag Änderung der Spawn-Protection

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Moritz_2808, 28. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Moritz_2808

Moritz_2808 Aktives Mitglied

Vorname:
    Moritz
    Hey zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass die Spawn-Protection in Lasertag vor allem auf der Karte "Batttle of Hoth" Mängel aufweist. Dort kann man nämlich 1/3 der Map überqueren ohne Abgeschossen zu werden. Ich denke, dass man die Protection in so fern verändern sollte, dass die Protection verschwindet, wenn derjenige mit der Protection schießt. So kann man verhindern, dass man während der Protection Spieler ohne gegenwehr töten kann.

Euer Profi in Sachen Lasertag :D

mrRedskill gefällt das.
  2. Sarius

Sarius Content Teammitglied

Vorname:
    Simon
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  3. mrRedskill

mrRedskill Bekanntes Mitglied

Meine Idee wäre, die Map einfach ganz zu löschen

Gruß der wahre Profi in Sachen Lasertag:D

Blaublock und Moritz_2808 gefällt das.
  4. DrFrenkenstein

DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Andreas
    Also ich mag die Map eigentlich ja schon. Gab ja mal zwischendurch ein Update, bei dem der Spawnschutz nur auf der Map angepasst wurde. Fand es vor dem Update besser als jetzt. Also fände es doof die Map zu entfernen.

5. Moritz_2808

Moritz_2808 Aktives Mitglied

Vorname:
    Moritz
    @Sarius
    Ich denke, dass meine Idee etwas falsch verstanden wurde. Es geht nicht darum eine Schutzzone einzurichten, sondern darum, dass die Spawn-Protection genau wie vorher funktioniert, mit der kleine Veränderung, dass sie verschwindet, wenn man schießt. Genau so ist es auch in LuckyBedwars und in anderen Shooter-Games die über eine Spawn-Protection verfügen. Der Sinn dahinter ist, dass die Spieler keinen Vorteil durch die Spawn-Protection erhalten. In keinem anderen PvP Spielmodus oder Shooter-Game, welche über eine Spawn-Protection verfügen kann man während der Protection-Phase andere Spieler töten.

Mich würde es ebenfalls freuen, wenn sich Teammitglieder dazu äußern würden, da diese die Idee ja auch umsetzen müssten.

tk02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen