1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag AfK-Töten verhindern?

Dieses Thema im Forum "In Planung" wurde erstellt von Sarius, 12. März 2018.

1. Sarius

Sarius Geilo Mitglied

Vorname:
    Simon
    Mir ist in der langen Zeit, in der ich Lasertag gespielt habe, aufgefallen, dass viele Spieler, die während einer Runde AfK gehen (müssen),sehr gerne abgefarmt werden und dadurch auch natürlich Stats-Pushing entsteht.
    Dies ist für die Teammitglieder der Person ärgerlich und auch erst recht für die Person selbst, wenn sie zurück ist und die Minuspunkte sieht.
    Ich schlage vor, dass Spieler, die ab einer gewissen Zeit (oder AfK-Deaths) AfK sind, das Spiel verlassen und die anderen Spieler ungestört weiterspielen können.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  2. tk02

tk02 Mitglied

Vorname:
    Tom
    Aber ab wann zählen sie als afk , wie oft muss man gekillt werden oder wie lange muss man rum stehen.

TheBestOfMM gefällt das.
  3. Sarius

Sarius Geilo Mitglied

Vorname:
    Simon
    Dazu sollte vielleicht auch noch etwas weiteres hinzugefügt werden:
    Spieler, die AfK in einer Party sind, sollten nicht mit in eine neue Runde mitgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  4. Leqit__Einrede

Leqit__Einrede Aktives Mitglied

Vorname:
    Raphael
    Naja, man kann ja schreiben ich gehe AFK und schreibe wieder wenn ich da bin ( /MSG) und verlasse die Party.
    Und wenn ich kurz AFK bin ist es ja eig. AFK wenn die Mitglieder der Party einverstanden sind ;)

5. Sarius

Sarius Geilo Mitglied

Vorname:
    Simon
    Es geht um Crossteaming was dadurch dann passieren würde wenn ein Party-Mitglied AfK in eine Runde mitkommt

6. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Aktives Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Würde es auch so machen wenn wer AFK ist Party verlassen aber natürlich macht das leider nicht jeder ich denke das ist das Problem

7. Sarius

Sarius Geilo Mitglied

Vorname:
    Simon
    Meine Idee ist ja auch dies direkt ins Party-System einzubinden, also wenn ein Spüler längere Zeit nichts tut (AfK ist), dass dieser dann automatisch die Party verlässt.

8. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Aktives Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Das wäre eine gute Alternative was mir ebenfalls schon eingefallen ist aber das heißt wenn wer in einer Party länger AFK ist wird dieser aus der Party rausgeschmissen meinst du das so?

9. Sarius

Sarius Geilo Mitglied

Vorname:
    Simon
    Ja, damit er nicht mehr mitgezogen wird.
    Und Spieler, die mitten in der Runde afk gehen (ist halt blöd für die teammates desjenigen=lasertag punkte Farmen indem der Afk Spieler durchgehend getötet wird.)

Leqit__Anrede gefällt das.
  10. KatTheNeko

KatTheNeko Content Teammitglied

Vorname:
    Kat
    Heya, der Vorschlag wurde angenommen und wird nun in Planung verschoben. Die Umsetzung kann aufgrund von viel Arbeit etwas länger dauern.

Danke für eure Vorschläge.
    - euer Kätzchen

- edit Johnny2211 / close aufgehoben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2018

Diese Seite empfehlen