1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Deeechse, 26. Juli 2017.

?

War ich ein geiler Mod?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. August 2017
  1. Ne, bin froh das du weg bist!

8,3%
  2. Warst schon in Ordnung!

75,0%
  3. WER BIST DU!!!!

16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deeechse

Deeechse Legendäres Mitglied

Vorname:
    Joel
    Hey,
    wie vielleicht manche sehen, bin ich nun kein Game Moderator mehr. Das Ganze hat viele Gründe die ich jetzt aufzählen möchte.
    Btw ist dieser Beitrag so ähnlich wie dieser hier: https://forum.lpmitkev.de/threads/alles-hat-ein-ende-nur-die-wurst-hat-zwei.2693/ Ich bin zu faul einen neuen zu machen, lol.

1. Ich bin auf anderen Netzwerken viel aktiver gewesen wie hier.
    Ich möchte kein Moderator sein, der nicht aktiv auf seinem Netzwerk ist. Ich möchte, wenn ich Moderator bin, nicht das jeder denkt:
    "Boa, der ist Mod aber ist nie online".

2. Wenig Lust und stehts langeweile.
    Wie angesprochen, ich habe wenig Lust auf dem Server zu sein und zu warten bis ein Report kommt. Versteht mich nicht falsch, aber die meisten Sachen sind halt ziemlich gleich, das kann man aber wenig verbessern. :(
    Das ganze ist ein Zustand mit dem ich nicht zufrieden bin.
    Wenn ich auf dem Server supporten will, naja dann muss ich auch wieder lange warten. Es sind wenige die vernüftige Fragen haben. Früher sah ich immer einen in der Lobby und der fragt mich nur, wieso "ich rot bin". Heute ist das nicht der Fall. Heute wird gefragt ob Kev online ist.
    Sind wir alle ehrlich, der Server hat einfach nicht diese wenige Spieleranzahl verdient.

3. Ich spiele nicht mehr viel Minecraft.

Ich bin jetzt 17 Jahre. Das soll jetzt keine Ausrede sein aber man denkt bei über 5 Jahre Minecraft nach, ob man das Spiel noch aktiv zocken möchte. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich entscheide mich lieber, in meiner immer weniger werdende Freizeit, lieber mal ein anderes Spiel zu spielen.

4. Private Gründe.
    Ich habe dazu noch viele private Gründe, die ich nicht hier nennen möchte.

Ich wünsche dem Netzwerk noch viel Erfolg und hoffe darauf das der Server den gleichen Spielerschub erlebt, wie mein alter Server (Wie ich gegangen bin hat der Server 10fach soviele Spieler jetzt und nachdem ich gegangen bin als dann ein neuer Spielmodi veröffentlicht wurde, lol)
    Es lohnt sich wohl zu gehen...

Hier möchte ich noch einmal meinen Dank an jedes Teammitglieder des LpmitKev Servernetzwerkes und an ein paar Usern aussprechen. Ich denke jeder weiß wen ich meine

Übrigens ich habe diese Umfrage erstellt, da es mich interessiert, lol.

Ich verlasse den Server nicht komplett, ich werde ab und zu noch hier sein.

~Deeechse
    Never forget you <3

2. Deeechse

Vorname:
    Joel
    Geil bin ein Legendäres Mitglied!!!

TheBestOfMM gefällt das.
  3. Raven_Sight

Raven_Sight Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Johannes
    Viel Erfolg mein kleiner Gneisl!
    Werde deine "Modeste" Fangesänge vermissen
    ;(
    Machste gut! Man wird sich hoffentlich begegnen :)

PS: Du willst ein Buch, du liest das Buch...

Deeechse gefällt das.
  4. Deeechse

Vorname:
    Joel
    @Jube_de kann ja noch "Modeste" Fangesänge abspielen ^^

P.S. DIE PFERDE MEINES VATERS! DIE VATER MEINES PFERDES! ICH WEISS NICHT... PFERDE GEHÖREN IN DIE LASAGNE.

Raven_Sight gefällt das.
  5. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho!

Leider erfuhr ich deinen Abgang aus dem Team nicht persönlich, sondern konnte es aufgrund zeitlicher Gründe es nur noch in Discord lesen. Mit dir geht nicht nur ein Moderator, mit dir geht ein wirklich guter Freund, mit dem man jegliche Transfermarkt Gerüchte diskutieren konnte. Nun wird das wohl nicht mehr so einfach sein und das Interesse am Fußball ist im Team leider auch nicht wirklich hoch :(

Ich wünsche dir und dem SV Werder Bremen xD weitere Jahre und hoffe, dass man den Kontakt zwischen einander nicht ganz erlischt.

Jetzt wird es wohl also Zeit wieder einen guten Freund aus dem Team zu verabschieden, mit dem man wirklich viele tollte Stunden verbringen konnte und der auch menschlich auf einer absoluten menschlichenebene kommunizierte. Bitte behalte diese eingemachten bei und vielleicht sieht man sich am 1.Spieltag in der Arena ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Dein Jube_de
    Team AM27

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    Deeechse gefällt das.
  6. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Bin besser xD :) (Mehr hab ich nicht zu sagen <3 )

Deeechse gefällt das.
  7. Deeechse

Vorname:
    Joel
    Wir haben ja noch Whatsapp. ^^
    #AK27

Legendär klingt viel geiler!!!!

P.S. Ja ich habe keine Hobbies und bin um 3:00 wach, lol.

TheBestOfMM gefällt das.
  8. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel Erfolg im weiteren Leben :).

Llennitv

Deeechse gefällt das.
  9. Leve18

Leve18 Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Leve
    Nie werde ich irgendwo markiert, wie soll ich solche Beiträge im Forum dann finden? :( Ich wusste ja, dass du das Team verlässt und auch wenn wir nicht allzu viel geredet haben, weil wir beide die letzten Monate kaum da waren, finde ich, dass wir uns immer super verstanden haben. Du hattest einfach den gleichen Sinn von Humor wie ich :) Wir hören uns sicher ab und an noch und zum Teamessen kommst du ja auch :D Viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg, man sieht sich ;)

Leve

10. Superman987

Superman987 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen