1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Angel of Demons

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 7. Februar 2017.

Schlagworte:
?

Wie findet ihr es?

  1. Gut

    83,3%
  2. Schlecht

    16,7%
  1. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Angel of Demons ist ein Minecraft-MMORPG wo man auf einer Open-World Map mit Freunden Spielen kann und die Teammitglieder der Servers spezielle rollen einnehmen würden.

    Vorgeschichte:​
    Man startet als einfacher Bauer, der sieht, wie Creeper-Dämonen die Burg angreifen wollen, doch du warnst König Kev rechtzeitig, sodass er die Dämonen vertreiben kann. Am Tage drauf wirst im Audienzsaal des Königs erwartet. der König möchte dir bedanken und du darfst dich einer seiner Truppen anschließen!

    Die Gruppierungen (Spielklassen):
    • Die Magier des Seelenlabyrinths
    • Die Bogenschützen der Haine
    • Die Assassinen der Schatteninseln
    • Die Ritter des Morgenlandes
    Jede Klasse hat Fähigkeiten, vor- und nachteile, die sich gegenseitig ergänzen können; dazu kann man Gilden Gründen um sich gegenseitig zu helfen

    Man schließt Quest ab, um immer weiter voranzukommen und weitere Fähigkeiten freizuschalten, besiegen Verschiedenste Arten von Monstern und Dämonen und natürlich kann man wie im Standard-Minecraft bauen

    Nun zu den Teammitglieder des Servers:
    sie alle können dann Spezielle Rollen einnehmen:
    • Als Engel, der den Helden Geschenke
    • Als reisender händler, der mit den Helden Handeld
    • oder als Dämonenherr, der gegen die Helden als temporärer Boss kämpft
    am Wochen ende sollen dann Tuniere kommen:
    • Am Samstag: Kampf unter den verschiedenen Klassen
    • Am Sonntag: Kampf zwischen den Gilden
    Weiteres kommt dann im nachhinein
    Ich hoffe es gefällt euch und erscheint hier auf den Server
     
    Llennitv gefällt das.
  2. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Find die Idee sehr cool.
    Wird jedoch sehr aufwendig werden. Also Quests ausdenken... So ne riesige Map zu bauen... Die ganzen Klassen mit den Fähigkeiten programmieren... Oderbauch sonstige Spezielle Items zu pixeln und zu programmieren.
    Find die Idee wie gesagt trotzdem cool und es würde etwas komplett neues sein, da wie gerade nur Einzelkampf Spielmodi haben.

    Raven
     
    Leinad28 und FumasterLP gefällt das.
  3. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Hi,

    Ich mag die Idee auch sehr! Wie Raven schon sagte würde es ein aufwendiger Prozess werden! Ich würde mich sehr freuen wenn diese Idee mal umgesetzt werden kann! Ich bin gespannt auf weitere "Updates" von deiner Seite aus und bin gespannt was dir noch so einfällt!

    Lg Texrang!
     
    Llennitv gefällt das.

Diese Seite empfehlen