1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Armor Fighter's

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 24. Februar 2016.

?

Wie findet ihr es

  1. gut

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schlecht

    2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Bei diesem spiel ist der sinn, in einer Arena die 7 Gegner(team) zu killen. Aber es gibt hierbei Rüstungsteile, die die vorteile verschaffen,. Die Rüstungsteile bekommt man , indem man sie mit "Armorubine" kauft. Wenn man eine einheitliche Rüstung hat, bekommt man eine Spezial-Fähigkeit. Man hat als Waffen ein Steinschwert, Bogen und 32 Pfeile
    Hier sind ein paar Rüstungen:

    -Rote Lederrüstung:
    -(einzelne): man kann höher springen
    -(full = Mario): wenn man in der Luft schleicht, macht man eine Stampfattacke, die allen in der Nähe Schaden macht

    -Weiße Lederrüstung
    -(einzelne): man teilt mehr Schaden aus, wenn man von Hinten schlägt
    -(full = Assassine): Wenn man schleicht, ist man Unsichtbar

    -Blaue Lederrüstung
    -(einzelne):man ist schneller
    -(full = Sonic): man kann Doppelsprünge machen

    -Graue Lederrüstung
    -(einzelne): man erleidet weniger Schaden
    -(full = Eisengolem): man kann etwas packen (Block oder Gegner) und es werfen

    -Schwarze Lederrüstung
    -(einzelne): beim Schlagen des Gegners werden die nächsten Schläge des Gegner schwächer
    -(full = Vampir):beim schlagen raubt man Herzen des Gegner

    -Grüne Lederrüstung
    -(einzelne): Man bekommt 16 Pfeile mehr
    -(full = Ungeheuer): der Bogen hat Schlag 3 und Flamme, aber man hat kein Schwert

    -Pinke Lederrüstung
    -(einzelne): je öfter man schlägt, desto stärker wird man
    -(full = Edgar): Wenn man weniger als 5 Herzen hat, erscheint ein "mutiertes Edgar" (Zombie-Pigman) der denn Beschwörer beschützt und mitkämpft

    -Orangene Lederrüstung
    -(einzelne):beim schlagen, brennt der Gegner
    -(full = Blaze): Man kann Feuerbälle schießen

    die Armorubine verdient man sich so:
    kill: 10 $
    Win: 100$

    Hoffentlich kommt es gut an und erscheint hier auf diesen Server
     
  2. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Dieser Spiel Modi ist auch eine gute Idee, gibt es den bereits auf einen anderen Server?
    Und woher hast du so gute Ideen o_O
     
  3. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Aber ein Paar Kits sind doch von endergames oder?
     
  4. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    erstens: nein
    zweitens: durch FILME!!!
     
  5. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    nur ein zwei anregungen
     
  6. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Hab ja nix gegen die Kits aber diese Kits Kombinationen gibt es schon bei vielen PVP plugins
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2016
  7. lePaniic

    lePaniic Aktives Mitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Nico
    Und wie bekommt die "Armorrubine" .
     
  8. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    @lePaniic so
     
  9. lePaniic

    lePaniic Aktives Mitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Nico
    Oh tut mir total leid habe ich überlesen. Danke dafür also ich finde das es nicht schlecht ist .
     
  10. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Bei so einen langen Text kann man das schon übersehen
     
  11. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    ok wer will mitarbeiten
     
  12. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.732
    Vorname:
    Justin
    Vielen Dank für deine Spielmodus-Idee!

    Aufgrund dessen, dass sich an dem Thema nun schon länger nichts mehr getan hat, werde ich dieses Closen und in abgelehnte Spielvorschläge moven, da in meinen Augen das Spiel sehr SoloPvP ähnelt nur, dass man während der Runde weitere Rüstungsteile sich kaufen kann. Dieser Spielmodus würde sich vermutlich nicht von anderen abheben können und wäre schnell wieder langweilig.

    MFG Jube_de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen