1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Armor

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Charly_Brown02, 31. März 2017.

  1. Charly_Brown02

    Charly_Brown02 Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    Felix
    Mein Vorschlag ist ein Spiel Modi indem jedes Spiel einen Gold, Eisen und Dia spawner hat. (Wie bei gomme ) und denn kann man damit sich was im Shop kaufen. Auf jeden Fall hat man eine map mit mehreren Teams und jedes Team hat einen armor. Man muss immer ein Leder teil klauen. Und wenn von einem Team alle Leder teile weg sind ist das Team raus
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    638
    Vorname:
    Chris
    Dafür gibt es einen extra Bereich "Spielvorschläge". Zudem solltest du deinen Vorschlag etwas ausführlicher beschreiben und ggf. visualisieren, da man aus deinen drei Zeilen keine wirkliche Vorstellung erhält.
     
  3. inkspiration

    inkspiration Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Florian
    hmm naja Bedwars, Eggwars etc mit Gold, dia Spawner etc gibts halt schon auf jedem zweiten Server.... und da ist es finde ich nur eine Kopie von anderen Servern weil ob Ei, Bett oder Rüstungsständer.... da is kaum nen Unterschied....
     
  4. Charly_Brown02

    Charly_Brown02 Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    Felix
    Ok,aber das soll nicht so sein das man die armer abbaut sondern das man immer ein einziges lederteil klauen muss und auf nen armorständer in die Mitte bringen.
     
  5. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Also ich finde das es cool ist wenn man nur 1 Teil klauen kann

    Da ich auch ein Fan von Trollen gegenüber Gegnern bin finde ich es witzig, aber man müsste dann ein anderes Spielprinzip als Bedwars finden. Da sich sonst nur das Bett in einen rüstungsständer verwandelt hat.
    ( Vllcht Paintball und Flaggen erobern oder was noch besser wäre: Ein Modus wo es verschiedene Kits gibt auf irgendeiner Map mit Teams. Aus jedem Team wird einer gelost der den Rüstungsständer versteckt und das Ziel ist es halt die anderen Rüstungsständer auszuziehen. Wenn eine Sache ausgezogen wurde bekommt wieder einer den Rüstungsständer und muss ihn wieder verstecken aber dieses mal hat er dann nur noch 3 Sachen angezogen. Und wenn er irgendwann keine Rüstung mehr hat verliert das Team. LG SchuhLos
     
  6. Charly_Brown02

    Charly_Brown02 Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    Felix
    Joar finde ich eigentlich. Auch ganz gut mit flaggen. Man könnte ja trotzdem einen Gold, eisen und Dia spawn's haben. Für nen Shop.
     
  7. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Ja für Teamverbesserungen und Fallen, da es am besten wäre wenn jeder schon mit equip spawnt
    LG SchuhLos
     
  8. Charly_Brown02

    Charly_Brown02 Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    Felix
    Ja kann ja mit nen schwert spawn. Mir ist nur wichtig das es diesen Eisen Spanier und so gibt, da kev das noch niht hat und das mit den armorständer halt auch. Habe auch schon überlegt das selber zu machen. Nur wer würde da raufgehen
     
  9. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Mein Vorschlag der Rüstungsständer ist gleichzeitig der Shop. Jeder Spieler bekommt einen Kompass damit man selber weiß wo sein eigener Armorstand steht.
    Jeder spawnt mit equip
    Nach jedem entfernten Rüstungsteil teleportiert sich der Armorstand an eine andere Position

    Mir gefällt deine Idee sehr und würde gerne helfen bei der Vervollständigung deines Vorschlages
    LG SchuhLos
     

Diese Seite empfehlen