1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel 13

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von adrianghost_2071, 2. März 2019.

Schlagworte:
?

Werdet ihr streiken gehen?

1. Ja ich werde

37,5%
  2. Nein ich werde nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann nicht

62,5%
  1. adrianghost_2071

adrianghost_2071 Mitglied

Vorname:
    Adrian
    Heyho und guten Tag,
    Liebe Leser/Leserinnen des Forums,
    wie ihr ja alle wisst wird bald die Finale Abstimmung zu Artikel 13 sein und aus diesem Grund wollte ich euch auch nochmal Persönlich darum bitten, dass ihr gegen den Artikel 13 was tut, falls ihr dies noch nicht getan haben solltet.
    Ihr könnt z.b wie bereits im Forum gesagt die Parlament Mitglieder anschreiben, die Petition unterschreiben oder ihr geht am besten wie die meisten von uns streiken, weil das am meisten bewirkt , denn wie wollen bots bitte streiken, denken die Parlamentaria die gegen Artikel 13 sind.
    Dazu könnt/sollt Ihr, wenn Ihr wahlberechtigt seit gewisse Parteien wie die CDU oder andere die für Artikel 13 sind, am besten nicht mehr wählen da diese dafür verantwortlich sind, dass unser Internet wie wir es kennen und unser geliebtes Forum bald nicht mehr geben wird.
    Deswegen werde ich demonstrieren gehen, am 23.3.2019 in Hannover und ich hoffe Ihr werdet auch gehen, denn unsere Meinungsfreiheit können sie uns nicht nehmen, denn We are Community <3
    \(^_^)/
    L.G Ghost_2071
    #niemehrCDU

Ihr könnt in den kommentaren diskutieren oder eure Emails an die Parlamentarier hier hochladen, damit können wir alle auf den Forum sehen, dass ihr euch gegen Artikel 13 stark macht und tat kräftig dabei seit. Memes können auch hochgeladen werden, denn Axel Voss kennt sie ja nicht.

Wir sehen uns dann am 23.3 in Hannover oder anderen Städten beim streiken.

(Dieser Beitrag hier beruht alles auf meiner eigenen Meinung und soll niemanden zwingen etwas zu tun was er nicht will.)

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    DoofWieStroh und MrKinau gefällt das.

Diese Seite empfehlen