1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufräumarbeiten vom 19.07.2018

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von Summerfeeling, 19. Juli 2018.

  1. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    am 19.07.2018 wurden einige Aufräumarbeiten aufm Freebuild 01 Server unternommen.

    Es wurden unter anderem:
    gelöscht oder behoben. Dabei wurden auch einige Claims aufgelöst, primär von Leuten die wochenlang nicht mehr online waren.

    Selbstverständlich konnten wir keine Fläche von 25.000 x 25.000 Blöcken abfliegen, weshalb wir uns auf den Nahbereich des Spawns konzentiert haben. (Aber auch dort werden wir nicht alles gesehen haben)
     
    Zytro_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen