1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausfall des Freebuild-Servers

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Summerfeeling, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Summerfeeling

Summerfeeling Developer Teammitglied

Vorname:
    Timo
    Heyho,
    leider ereignete Sich heute Abend ein Problem auf unserem Freebuild Server.

Dabei wurden von einigen Spielern die Spielerdaten (mcMMO Level, Claim Daten, Freebuild Daten) nicht korrekt gespeichert. Da bei diesem Datenverlust auch Claims gelöscht wurden, haben wir uns dazu entschieden, den Freebuild Server vorübergehend offline zu nehmen.

Ab kommendem Mittwoch, dem 27.06.18, können wir uns dem Problem annehmen und schauen, was zu retten ist. Bis dahin bleibt der Server offline.

Wir entschuldigen uns bei allen Spielern, bei denen Sachen verloren gegangen sind, die nicht wiederhergestellt werden können.

ImMine_, Maxe1004 und Zytro_ gefällt das.
  2. APPLE20012

APPLE20012 Mitglied

Vorname:
    Apfel
  3. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Puh meine 821 MCMMO level sind anscheinend noch da.

Wäre cool wenn ihr direkt dann auch die Reichtümer Liste anpasst, dass Video muss ich wohl, in eurem Interesse, nicht rein schicken ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  4. Mr_Faiser

Mr_Faiser Aktives Mitglied

Instagram:
    mr_faiser
    Dieses Smiley am ende killt es einfach xDDD
    Sehr gut gemacht xD <3

TheBestOfMM gefällt das.
  5. Summerfeeling

Vorname:
    Timo
    Das Video habe ich mir im eigenen Interesse (und vermutlich auch in deinem) gar nicht angeguckt ;););););););););););)
    Bleibt so wie sie ist. ;);););););););););););)

6. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Die Verwendung dieses Smileys ist meiner Feder entsprungen. Gleich mal einen Strike wegen Urheberrechtsverletzung!!!1!!elf!1! ;)

Ich glaube das solltest du in deinem eigenen Interesse wirklich mal tun. Schließlich gibt es wichtige Menschen (ich meine nicht @Sarina_15 ), die das Video Gerüchten zufolge gesehen haben :thinking:

Deeechse, Maxe1004 und TheBestOfMM gefällt das.
  7. Summerfeeling

Vorname:
    Timo
    Bei folgenden Leuten wurden die Daten von GriefPrevention nicht ordnungsgemäß gespeichert:
    • oxSAMEDcraftox
    • prene1
    • Alexandrius1810
    • Mrs_Schlumpfine
    • BIESLBUAM
    • EpicFailLP
    • APPLE20013
    • David8ung
    • leRxge
    • logische_elli
    • _Gurkensaft
    • SheKlotzLP
    • xXkleinerFratzXx
    Diese Personen haben Zeit, sich ab dem 29.06.2018 bis zum 05.07.2018, jedoch nicht am 01.07.2018, im TS-Support zu melden. Sollte ich anwesend sein und in dem Moment Zeit haben, können wir gemeinsam schauen ob Claims aufgelöst wurden und ggf. neu claimen. Sollte man sich nicht innerhalb dieser Zeit melden, übernehmen wir keine Haftung für gegriefte Grundstücke oder geklaute Items.

Von diesen Spielern sind sämtliche Homes unwiderruflich gelöscht, sofern diese die Koordinaten nicht mehr besitzen:
    • ivadderlinkytplm
    • DBLOCKX
    • gretaxy
    • Dzanibunny
    • APPLE20012
    • Tricktrack2500
    • DrFrenkenstein
    • oxSAMEDcraftox
    • prene1
    • Alexandrius1810
    • Mrs_Schlumpfine
    • BIESLBUAM
    • EpicFailLP
    • APPLE20013
    • Sin3xXD
    • David8ung
    • leRxge
    • logische_elli
    • zKolner_Dom
    • Leqit__Einrede
    • _Gurkensaft
    • SheKlotzLP
    • xXkleinerFratzXx
    • L0LIP0P
    Sofern die Koordinaten noch vorhanden sind, können die Homes nach dem Freebuild wieder geöffnet ist, mithilfe von mir, gesetzt werden. Reichtümer können, in 95% aller Fälle, vollständig wiederhergestellt werden, Spielzeit zumindest ungefähr.

Des Weiteren haben sich, nach aktuellem Kenntnissstand, 6 Chunks neugeneriert. Diese Chunkfehler können ebenfalls nicht rückgängig gemacht werden.

Bei welchen Usern die mcMMO Level resettet wurden, konnte ich nicht herausfinden. Diese können ebenfalls nur wiederhergestellt werden, sofern ein Screenshot dieser vorliegt, wo zudem erkenntlich ist, dass dieser auf unserem Server gemacht wurde.

Wir möchten uns nochmals für diesen Datenverlust entschuldigen und haben inzwischen Maßnahmen ergriffen, um solche Fälle in Zukunft vorzubeugen.

Fragen diesbezüglich könnt ihr gerne per PN stellen.

AgentKjell_13 und BIESLBUAM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen