1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag "auto" Klon/Geschütz

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von mrRedskill, 23. Januar 2018.

?

Wälche Möglichkeit würdet ihr favorisieren?

  1. 1 mit dem Dauerbeschuss

    27,3%
  2. 2 mit dem Autoziehlen

    54,5%
  3. Keine der beiden Ideen

    18,2%
  1. mrRedskill

    mrRedskill Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    121
    Hallo ich habe da eine kleine Idee für Lasertag.
    In Lasertag gibt es Klone, die einen Spieler als afk Klon repräsentieren.

    Meine 1. Idee ist, dass der Klon nicht mehr nur "rumsteht" sondern die ganze Zeit in eine Richtung schießt (die Richtung, in der man bein Spawnen diesen schaut). Damit dieser nicht zu op ist, wäre es nicht schlecht, die Range zu begrenzen (vl. 10-15 Blöcke), die Lebensdauer begrenzen (auf vl. 20s) und man sollte ihn mit einem bis zwei Schuss töten können.

    Meine 2. Idee ist, dass auch hier der Klon nicht mehr nur "rumsteht" sondern die ganze Zeit nach Spielern in seiner Nähe sucht, welche er ab einer Entfernung von 10 Blöcken abschießen kann. Hierbei sollte dieser Klon nur eine Lebenszeit von 30s haben und sollte ebenfalls wie oben abschießbar sein (sollte gut möglich sein, weil der Klon eine begrenzte Range hat) und weil er zielen kann wäre eine maximale Schusszahl von beispielsweiße 2 Schüssen auch sehr gut.

    Beide Ideen würde ich mit dem Erreichen einer 7 Kill-Streak als ersatz für den "normalen" Klon vorschlagen.

    @Sarius @MrKinau @Dr_Nenuzzz @sciam

    Verbesserungsvorschläge erwünscht

    Gruß mrRedskill:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  2. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Ich mag diese beiden Ideen sehr, gefällt mir! Ist auf alle fälle ne überlegung wert!

    Lg Elias/Texrang
     
    Llennitv gefällt das.

Diese Seite empfehlen