1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Automatischer Ban durch Bücher

Dieses Thema im Forum "Erledigte Bugs" wurde erstellt von byFace, 9. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. byFace

    byFace Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Georg
    Immer wenn ich in ein Buch mit Feder schreibe und ich dieses fertigstelle werde ich automatisch wegen Server Crashing gebannt.(Das Buch hatte 36 Seiten)
    Bitte Fixt das schnell den es ist echt nervig weil man dann einen Tag lang nicht spielen kann und
    weil ich gerne mein Buch fertig stellen würden.
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  2. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    296
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
  3. MrKinau

    MrKinau Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    277
    Vorname:
    David
    Ich und @Summerfeeling haben uns dem angenommen und man sollte nun nicht mehr wegen Sonderzeichen in Büchern gebannt werden. Falls dies trotzdem noch passieren sollte werden wir nun direkt darüber in Kenntnis gesetzt und können mögliche Fehlerquellen eliminieren. Wichtig ist uns nach wie vor, dass man unsere Server nicht mit gewissen HackedClients zum Absturz zwingen kann, was das ursprüngliche Ziel des Bans war.

     
    byFace und Maxe1004 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen