1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Bauzig wie Bauz

Dieses Thema im Forum "Map-Vorschläge" wurde erstellt von ZuDummZumAimen, 28. April 2018.

  1. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Hey
    Ich habe mich mal 3-4 Stunden hingesetzt und eine Map gebaut.

    Name: Bauzig wie Bauz

    Beschreibung: Das ist eine Map mit den Alola-Pokemon Bauz und Silvarro. Die mitte ist 35 Blöcke entfernt. Sie ist für 4x2. Gebaut von Outfused. Das Blatt von Bauz ist die Teamfarbe

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Also ich wollte Mal meine Meinung zur map da lassen:

    Das 1 Was ich nicht gut finde ist das es wenig Blockvielfalt halt immer das gleiche Holz innen beim Bett nur Quartz

    2) 35 Blöcke find ich bisschen wenig zu Mitte da jede Map auf dem Kev Server mehr wie 35 Blöcke entfernt ist

    (PS ist nur meine persönliche meinung und ich will keinen beielidigen oder die Map schlecht machen)
     
    Leqit__Einrede gefällt das.
  3. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Was soll ich dann noch ans Bett machen? Flügel kann man schwer anders machen weil es dann nicht wie das original aussieht
     
  4. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Habe die Map ein wenig verändert
     

    Anhänge:

    Leqit__Anrede gefällt das.
  5. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    642
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    ich persönlich finde die Mapidee sehr amüsant und gerade das Bauz habe ich bereits in mein Herz geschlossen. Auch hast du beide Pokémon aus meiner Sicht gut getroffen. Jedoch ergeben sich zwei zentrale Fragen für mich:
    1.) Ist Silvarro die Mitte? Falls ja sollte diese nochmal überarbeitet werden, sodass alle Teams die gleiche Chance haben zu den LuckyBlöcken zu kommen. Wie wäre es beispielsweise, wenn die Spawner oben auf dem Kopf wären?
    2.) Wie willst du die unterschiedlichen Farben darstellen? Bauz in unterschiedlichen Farben oder hast du da einen anderen Vorschlag?
    Würde diese zunächst erstmal gerne geklärt haben wollen, bevor ich weiter im Detail drauf eingehe :)

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
    ZuDummZumAimen gefällt das.
  6. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Die teamfarbe wird von dem blatt auf der brust von bauz bestimmt. und wie würdest du die mitte ändern?
     
  7. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    War das mit der mitte so gemeint?
     

    Anhänge:

  8. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    642
    Vorname:
    Chris
    Das Problem bei der Mitte ist in meinen Augen eher, dass Silvarro eigentlich nur von einem Team wirklich schön gesehen wird und von den anderen Seiten wie ein Geist in Pac-Man aussehen. Als Ideen hätte ich, um dies auszugleichen, dass man Silvarro mit ausgebreiteten Flügeln als Mitte nehmen würde und die Mitte dann eben etwas asymmetrisch wäre (siehe Map Land Ahoi, wo das ja aber auch nicht schlimm ist). Alternativ wäre beispielsweise die Möglichkeit hinter jedes Bauz ein Silvarro (in entsprechender Farbe) zu platzieren (quasi als "Deko") und in die Mitte ein Nest oder irgendetwas anderes Passendes zu bauen :)


    Ergänzung: Die Spawner sollten aber trotzdem für alle gleich sein, deswegen hast du das schon richtig verstanden mit dem umplatzieren dieser, dass sie nicht unten auf nur einer Seite sind.
     
  9. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Könnte man auch vllt ein zweites Silvarro hinter das erste bauen? Oder so einen Kreis aus silvarros (Wie bei Advent,Advent oder Adventskranz) .ich könnte hinter bauz ein Arboretoss bauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  10. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Kat
    Heya @ZuDummZumAimen ,
    ich wollte mal nachfragen wie es mit eurer Map aussieht. Habt ihr weiter daran gearbeitet?
     
  11. Zytro_

    Zytro_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Jannik
    @ZuDummZumAimen,
    ich finde den Körper irgendwie komisch, weil er so gerade nach oben geht, wenn du mal
    "Bauz Pokemon" Googlest, sehe ich dort beim Körper keine Geraden Stellen.
    Zu Dem Kopf muss ich sagen, ich finde den Kopf gut gebaut von dir.
    Wie in meinen anderen Beitrag habe ich geschrieben, "überlege dir eine bessere Blockpalette", genau das solltest du
    vielleicht beim Körper beachten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zytro_
     
  12. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge!
    Nur hätte ich noch ein paar Fragen.
    Wie meinst du das mit "gerade nach oben geht"?
    Was könnte man an der Blockpalette ändern?

    Wenn man den Körper komplett rund macht finde ich sieht es komisch aus weil der flügel dann komplett zugebaut ist.

    LG Outfused
     
  13. Zytro_

    Zytro_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hey,

    Dort meine Ich das Mit dem "Gerade noch oben"
    http://prntscr.com/jydyva

    und sonst bei der "Blockpalette" meine ich das:
    Vom Quarz auf Holz und vom Grünen Clay auf das Holz
    http://prntscr.com/jydz9w

    wie angesprochen von dir, die Flügel einfach größer bauen,
    Die Flügel nicht am Körper liegend , sondern abstehend.
     
  14. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Also meinst du damit dass man das hier entfernen soll?
    Das andre versteh ich nicht richtig xD
     

    Anhänge:

  15. Zytro_

    Zytro_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Jannik
    so generell beim Quarz - Holz Übergang.
     
  16. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Was würdest du dann anstatt Quarz nehmen?
     
  17. Zytro_

    Zytro_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Vielleicht solltest du an der Seite des Körpers Quarz wegmachen, aber nicht vorne, als Quarz ersatz am Körper, einfach Eichenstufen hinbauen.
     
  18. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Aber wenn man sich Silvarro mal anschaut sieht man dass weiße Punkte an den Flügeln sind.
    Wie meinst du das mit den eichenstufen?
     
  19. Zytro_

    Zytro_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hast du ts?, dann können wir es dort klären
     
  20. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan

Diese Seite empfehlen