1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Bauzig wie Bauz

Dieses Thema im Forum "Map-Vorschläge" wurde erstellt von ZuDummZumAimen, 28. April 2018.

  1. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Ich (Outfused) und @Zytro_ haben die Map weitergebaut und dabei hat sich sehr viel verändert.
    Der Name der Map ist nun Bauzi.
    Hier die Änderungen:
    Mitte
    2018-06-23_16.28.39.png 2018-06-23_16.28.24.png 2018-06-23_16.28.32.png
    Insel
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    636
    Vorname:
    Chris
    Grundsätzlich gefallen mir die Teaminseln optisch sehr gut und auch das Bauz in der Mitte sieht süß aus. Allerdings stören mich persönlich zwei Dinge:
    - Die Proportionen zwischen Bauz und dem Vogel, welcher als Teaminsel angedacht ist
    - Das Thema wurde nun sehr stark abgewandelt und Teaminsel und Mitte passen nicht mehr wirklich zusammen vom Thema her. Entweder man nimmt wirklich Bauz und Silvarro (= Bezug zu Pokémon) oder eben verändert das Thema ganz und nennt die Map "Birds" etc. Dann würde man anstelle des Bauz in der Mitte ein paar Küken und zerbrochene Eierschalen in das Nest packen. Dann sieht die Mitte einerseits optisch passender zu den Vögeln aus (= detailreicher) und auch thematisch.

    Wie und ob ihr dies umsetzt, ist natürlich euch überlassen. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  3. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Ich habe die Insel nochmal überarbeitet
     

    Anhänge:

  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    636
    Vorname:
    Chris
    Heyho @ZuDummZumAimen ,

    entschuldige bitte, dass deine Map im aktuellen Trubel etwas untergegangen ist und sich niemand aus dem Team mehr geäußert hat.
    Zur Map wird mir aus den drei Bildern zunächst einmal nicht so ganz klar, welcher nun der aktuelle Stand der Map ist. Du hast insbesondere von mir sehr viel Feedback und Verbesserungsvorschläge erhalten und ich hätte noch mal gerne eine Vielzahl an Bildern von der Map (Teaminseln, Mitte, Platzierung von Spawnern, Blick von oben/Seite usw.), um einen umfassenden Einblick über den aktuellen Stand zu erhalten. Im Anschluss wirst du dann ggf. erneutes Feedback erhalten, was an der Map noch verbessert werden könnte, oder du sie uns vielleicht sogar einsenden kannst. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     

Diese Seite empfehlen