1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Belohnung

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Mr_Faiser, 1. August 2018.

  1. Mr_Faiser

    Mr_Faiser Aktives Mitglied

    Beiträge:
    85
    Instagram:
    mr_faiser
    Hey, wie wäre es, wenn man in Freebuild ein paar belohnungen hinzufügt.
    Also wenn man zB:
    • lvl 1.000 vo McMMO erreicht hat...
    • 10 Tage Playtime hat
    • man unter den Spielern sehr positiv bekannt ist, da man viel hilft, fragen beantwortet oder Items schenkt
    • oder man "Detlef der Dealer" durch hat (alle 10 homes)
    dann wird man belohnt, dass man so ein suchti ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
    TheBestOfMM gefällt das.
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.505
    Vorname:
    Maxi
    Die belohnungen könnte man auch gut bei zB level 250 / 500 usw. Ansiedeln, weil es doch sehr zeitaufwendig ist :)

    Spielzeit genau so :)
     
  3. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Sind 10 Homes nicht genug Belohnung?! o.O
     
    ScaryArt gefällt das.
  4. Mr_Faiser

    Mr_Faiser Aktives Mitglied

    Beiträge:
    85
    Instagram:
    mr_faiser
    War ja nur ein Beispiel.

    Und was sagst du sonst zu der Idee? Totaler crab oder hat es ne chance?
     
  5. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Mir gefällt deine Idee auf alle Fälle! ;)
     
  6. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    143
    Vorname:
    Tobias
    Joa ich äußere mich auch mal also ich fände solche belohnungen eigendlich aich ganz cool da man dann auch mal min ziel hat wenn man stundenlang zockt xd
     
  7. Mr_Faiser

    Mr_Faiser Aktives Mitglied

    Beiträge:
    85
    Instagram:
    mr_faiser
    Oder eine Art Bau Wettbewerb, dass sich zb 50 Leute bewerben können, dann irgendwas bauen und nach 2 Wochen wird das alles ausgewertet und der Gewinner ( oder top 3) bekommen irgendwas
     
    Leqit__Anrede gefällt das.

Diese Seite empfehlen