1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Bewerben?

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von Crafterhd_YT, 28. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crafterhd_YT

Crafterhd_YT Neues Mitglied

Vorname:
    Max
    Hallo Liebes LPmitKev server Team,

Ich wollte fragen Wie wo und wann man sich als supporter bewerben kann oder ob es generell geht
    es würde mich Freuen wenn ich eine Antwort bekomme

MFG- Crafterhd_YT

2. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Den Supporter-Rang gibt es bei uns nicht. Wenn du schon Mitglied des Serverteams werden möchtest befasse bitte mit unserem System.

3. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Zurzeit ist keine bewerbungphase ausgeschrieben, sie wird sonst im forum bekanntgegeben. Wenn es dir wirklich am herzen liegt hier Mod zu werden oder anderes, dann sei aktiv auf dem Netzwerk, forum und ggf im ts, und verhalte dich wie ein "Mod", fragen beantworten, "supporten" und nett & freundlich sein, mit etwas Glück wirst du vom team entdeckt... ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
  4. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyy,

Da kann ich @TheBestOfMM nur Recht geben. Gerade im Web Bereich waren die letzten 4 angenommenen Bewerber jeweils ausgewählte User, welche sich durch Aktivität, eine gute Rechtschreibung und freundlichem Verhalten dazu empfohlen haben.

Wer uns positiv auffällt, erhält auch definitiv seine Chance. :)

5. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Hey,
    zur Zeit kann man sich bei uns nur als Architekt mit einer Email an apply@lpmitkev.de oder als Developer auf der Internetseite apply.lpmitkev.de bewerben. Sollte von dir innerhalb der nächsten 24h keine Antwort mehr kommen, schließe ich den Beitag.

Mit freundlichen Grüßen
    Johnny2211

6. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen