1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Supporter/Moderator oder Builder

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von VillagerGames, 26. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VillagerGames

    VillagerGames Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Alex
    Liebes Serverteam,
    ich bin VillagerGames, bin 14 Jahre alt und möchte mich gerne als Supporter/Moderator oder als Builder für das LPmitKev-Servernetzwerk 2.0 bewerben. Ich habe Minecraft mittlerweile seit 3 Jahren und haben mich sehr mit dem Bauen auseinandergesetzt. Gute Rechtschreibung ist bei mir das A und O. Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen und bin nur schwer aus der Ruhe zu bringen.

    Warum Builder?

    Mir macht es immer wieder Freude, neue Dinge zu bauen. Meine Stärken liegen vor allem im Bereich Mittelalter und Deko, aber trotzdem bereiten mir Gebäude von anderen Baustilen keine Probleme. Bei Bauen arbeite ich immer sehr detailliert, denn es sind die kleinen Sachen, die ein Bauwerk perfekt machen. Ich bin ziemlich experimentierfreudig und probiere auch gerne neue Dinge aus. Ungewöhnliche Bauten liebe ich, denn sie stellen eine neue Herausforderung dar. Gerne nehme ich mir Bilder von Gebäuden aus Filmen oder der realen Welt und versuche sie in Minecraft nachzubauen. WorldEdit und Voxelsniper sind auch kein Neuland für mich. Das Wort Aufgeben steht nicht in meinem Lexikon.

    Falls ich noch zu jung sein sollte, um Builder zu werden, dann respektiere ich das. Ich kann gut verstehen, dass es bestimmt auch ein Mindestalter gibt.

    Warum Supporter/Moderator?
    Ich weiß, dass die Admins und die Owner viel Zeit in den Server investieren und deshalb nicht jedes kleinere Problem lösen können. In diesem Falle möchte ich das Serverteam dabei tatkräftig unterstützen, damit sie sich mehr auf die größeren Probleme/Aufgaben konzentrieren können, wie beispielsweise das Erstellen von neuen Minigames. Ich möchte helfen, Unruhestifter vom Server fernzuhalten, denn sie sorgen für unschöne Spielerlebnisse auf dem Server und stören das gute Klima zwischen den Spielern. Ich nehme gerne Aufgaben jeglicher Art entgegen, um den Admins und Ownern die Arbeit zu erleichtern. Gerne helfe ich neuen Spielern und erleichtere ihnen den Einstieg in den Server. Bei Fragen bin ich immer zur stelle und helfe so gut ich kann. Mein Ziel ist es, für Ordnung zu sorgen bzw. dabei zu helfen und den Spielern somit einen schönen und spaßigen Aufenthalt zu bieten.

    Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit zum lesen genommen habt.

    Liebe Grüße

    VillagerGames
     
    Moritz_258 gefällt das.
  2. derzocke

    derzocke Aktives Mitglied

    Beiträge:
    51
    Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen