1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Bow vs. Villager

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von LapoHD, 2. Januar 2018.

  1. LapoHD

    LapoHD Mitglied

    Beiträge:
    30
    Vorname:
    Marc
    Hallo Liebes LPmitKev-Netzwerk,
    Ich habe ein Spielmodusvorschlag Bow vs. Villager (über den Namen habe ich mir keine Gedanken gemacht!
    Name:
    Bow 1v1
    Vorbereitung:
    Wenn das Spiel los gegen würde spawnt man ca. 6 Blöcke vom Villager entfernt und muss ihn mit den Bogen abschießen.
    Ablauf:
    Wenn das Spiel los gegen würde spawnt man ca. 6 Blöcke vom Villager entfernt und muss ihn mit den Bogen abschiessen. Man beginnt mit einem Einfachen Bogen, wenn man den ersten Villager erschoßen hat wird man 2 Blöcke zurückgesetzt und mit einem besseren muss man dann den nächsten Villager abschießen usw.
    Das Spiel ist vorbei wenn der ein Spieler den letzten Villager erschoßen hat von einer entfernung von ca. 25 Blöcken. Es spielen 8 Spieler.
    Die W-Fragen:
    Wer spielt gegen wen? : Spieler vs. Villager
    Was wird gespielt? : Bow vs. Villager
    Wo wird gespielt? ( Angaben zu den Maps) : (Bild/er) (nätürlich mit 6 anderen Farben und Reihen)
    Wie wird gespielt? (Ablauf des Spiels) : (siehe Ablauf)
    Wann endet die Runde? : (siehe Ablauf)
     

    Anhänge:

  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    622
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    grundsätzlich finde ich die Idee ja recht amüsant. Jedoch gehe ich mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass der Modus aufgrund seines geringen Spielumfangs noch weniger gespielt werden würde, als Deadline oder Skyblock. Dennoch könnte er beispielsweise in einem Modus wie Spielmodusidee - Geilolympics [https://forum.lpmitkev.de/threads/geilolympics.2878/] Verwendung finden.

    Wie schauen denn weitere Meinungen dazu aus?
     
  3. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    559
    Vorname:
    Jonathan
    Hey,
    prinzipiell finde ich die Idee von @LapoHD gut, allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Modus an sich ein bisschen langweilig ist und man ihn höchstens ähnlich wie bei Mario Party in einem anderen Modus integrieren könnte.
     
  4. LapoHD

    LapoHD Mitglied

    Beiträge:
    30
    Vorname:
    Marc
    Danke dass ihr die Idee gut findet, im nachhinein merk ich dass etwas ,,spannendes" fehlt.
     
  5. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    559
    Vorname:
    Jonathan
    Vielleicht kannst du die Idee ja noch ein wenig ausarbeiten, um so evtl. den Modus auf das Netzwerk zu bringen.
     
  6. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    119
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Es würde auf jedenfall ein paar Bowspammer von BW fernhalten. xD, das ist aber pures Villager-Mobbing. Außerdem finde ich es langweilig, weil ich irgendwie keinen PvP-Aspekt erkenne, also wieso braucht man mehrere Spieler?
     
  7. LukasLp11

    LukasLp11 Mitglied

    Beiträge:
    25
    Vorname:
    Lukas
    Cooler Spielmodie Vorschlag Lapo :) Ich Persönlich wüde diesen Spielmodus sehr Cool fänden! LG Lukas
     

Diese Seite empfehlen