1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deadline Bug in der Deadline Lobby

Dieses Thema im Forum "Erledigte Bugs" wurde erstellt von Hyper_Jan, 2. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyper_Jan

    Hyper_Jan Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    In der Deadline-Lobby kann man im Bike-Shop das Gemälde abbauen
     

    Anhänge:

  2. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    523
    Vorname:
    Jonathan
    Du hast den Bug in der falschen Kategorie gemeldet, @Jube_de kannst du den mal in Deadline schieben?
    (Edit: Wurde bereits von jemand anderem verschoben @Jube_de )
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
  3. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.727
    Vorname:
    Justin
    Heyho,

    @Johnny2211 in diesem Fall passt das von @Hyper_Jan ausgewählte Unterforum.
    Leider wird das beheben von Bugs in diesem Spielmodus schwierig da der Developer, welcher den Spielmodus entwickelt hatte nicht mehr Bestandteil des Serverteams ist. Ich markiere mal @MinecraftiUndCo eventuell hat er die Möglichkeit den von dir genannten Bug zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.463
    Vorname:
    Maxi
    Naja der Bug tritt in der game-Lobby auf und könnte in jedem anderem spielmodi auch aufkommen. Einfachste Lösung: Das bild einfach entfernen.
     
  5. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    523
    Vorname:
    Jonathan
    Hey,
    ich habe das Bild eben entfernt. Beim nächsten Mapupdate ist der Bug dann gefixt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johnny2211

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen