1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Bugreport

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server" wurde erstellt von Rol3y, 15. August 2019.

1. Rol3y

Rol3y Mitglied

Hallo Liebes LPmitKev-Serverteam ich würde gerne einen Bug melden ingame heiße ich strxxx ich habe vor 4 Monaten ca. auf eurem Freebuild_02 aktiv gespielt über den NAmen Rol3y also ingame jetzt habe ich mich umbenannt und möchte nach einer Minecraft Pause wieder auf mein ehemaliges Grundstück zugreifen aber mein ehemaliges Grunstück gehört nun einem anderen Spieler Namen : ScaryArts ich kann nicht mehr auf meine ehemaligen Truhen hinzugreifen ich habe zusätzlich auch noch ein anderes Grundstück damals gehabt weiß aber nicht mehr auf welchem Home ich dort hin komme daher kann ich es nicht sagen ob es nur bei diesem Grundstück geschehen ist. Würde mich auf eine Antwort von euch freuen
    LG stxxx

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    ./home list. (EDIT: /homes war der Befehl)

Anscheinend warst du sollange abwesend, dass andere Nutzer das Grundstück claimen konntest. Daher hat der Administrator @ScaryArt dein Grundstück übernommen. Vielleicht gibt er das Grundstück freundlicher Weise zurück, dass du weiter spielen kannst. Falls nicht ist alles verloren und gehört nun ihm auser dein Inventar.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    Rol3y gefällt das.
  3. Rol3y

Rol3y Mitglied

danke für die schnelle Antwort :) wie kann ich ScaryArt fragen ? weil dieses Grundstück wäre mir sehr wichtig ??? 0*0

TheBestOfMM gefällt das.
  4. Rol3y

Rol3y Mitglied

soryy das ich jetzt nochmal schreibe aber der Befehl ./home list funktioniert nicht

5. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Ich habe ihn makiert, sonst kannst du noch oben auf den makieren Namen klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen", so kannst die Situation privat mit ihm nochmal erklären und ihn bitten es zurück zu geben.

Wieso ScaryArt anderen das GS wegnimmt obwohl er selber auf dem Freebuild 2 nicht spielt, Keine ahnung xD

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    Rol3y gefällt das.
  6. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Heyho,

zunächst einmal habe ich diesen Thread in ein anderes Unterforum verschoben, wo es aus meiner Sicht besser hinpasst. Grund dafür ist, dass es sich um keinen Bug handelt. Um den Server nicht mit Claims von Spielern "zuzumüllen", welche nicht mehr spielen, wurden diese so gestaltet, dass sie nach 60 Tagen gelöscht werden, sofern sich der Spieler nicht in der Zwischenzeit eingeloggt hat. Du hast selbst geschrieben, dass du zuletzt vor ca. 4 Monaten gespielt hast, sodass dein Claim irgendwann automatisch gelöscht wurde.

Der im Anschluss leere Claim wurde dann nicht von mir geclaimt, sondern von einer Spielerin namens "NurSelinaHD". Ihre Sachen sind daher auch in dem kleinen geclaimten Bereich. Der Plotowner bin jedoch ich, da sie sich eine Pause auf unbestimmte Zeit nimmt und nicht klar ist, wann sie wieder kommt. Um zu vermeiden, dass der Claim aufgrund der 60 Tage Inaktivität gelöscht wird, bin ich der Ploteigentümer ihrer Plots.

Wie @TheBestOfMM bereits sagte, spiele ich auf Freebuild 02 nicht sonderlich aktiv. Daher sind die einzigen Plots, die ich besitze, die von NurSelinaHD sowie ein Plot mit der Kopie der PvP-Arena, welche die Spielerinnen "IslandMelinski" und "Panem" umgestalten wollen.

Gerne können wir uns zusammensetzen und eine Lösung erarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

PS:
    Ich bitte dich in Zukunft solche provokanten Unterstellungen zu unterlassen ;)

TheBestOfMM gefällt das.
  7. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Das war eine Frage xD

Aber ich entschuldige mich, da ich völlig vergessen habe das die Plots nach 60Tagen gelöscht werden und du somit das GS gerettest hast <3

Diese Seite empfehlen