1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bye bye

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Raziel, 22. September 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Vorname:
    Manuel
    Ich will ja jetzt nichts sagen, aber da Justin eh lifetime gebannt ist und so etwas ,,asoziales" geschrieben hat, könnte man doch seine Statistiken zurücksetzen oder nicht?:eek: Da er eh Mc gequittet ist, wird es ihn ja auch nicht stören. :confused::p
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.528
    Vorname:
    Maxi
    Nur das du einen Platz nach oben rutscht? :p
     
  3. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
  4. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Vorname:
    Manuel
    Ähm.. ja eigtl schon xd
    Dann bin ich Platz 5 vom Server endlich mal xd
     
  5. joes_killer

    joes_killer Beurlaubt Teammitglied

    Beiträge:
    286
    Vorname:
    jonas
    Die ganzen Behauptungen von wegen "schade, war ein netter/super/klasse Typ" kann ich nicht verstehen. Da ich persönlich auf so Leute gerne verzichten kann. Noch dazuhin, wenn man es mit absicht macht um gebannt zu werden.
    Meiner Meinung nach ist es schwachsinnig, wenn man sich Premium kauft und dann permanent gebannt werden will. Wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hat, kann man es auch einfach deinstallieren. Man muss nicht direkt alles hin schmeißen.
    Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung und ich kannte ihn ja auch nicht wirklich gut. ^^
     
  6. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Vorname:
    Manuel
    Du würdest echt besser nichts dazu schreiben Joes, da du die Geschichte etc. nicht kennst.
    Außerdem hat er sich das Premi nicht gekauft^^
     
  7. joes_killer

    joes_killer Beurlaubt Teammitglied

    Beiträge:
    286
    Vorname:
    jonas
    Dennoch erschließt sich mir der Grund nicht, dass man lieber nen Perma-Ban hat als einfach ein Spiel zu deinstallieren ...
     
  8. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Vorname:
    Manuel
    Naja ist ja seine Entscheidung gewesen und ist doch egal wenn man sich sicher ist, dass Spiel nicht mehr anzurühren...warum nicht, kommt ja das Selbe raus.
    Ich würde es zwar nicht machen, aber ist ja seine Entscheidung, egal ob diese dumm ist oder intelligent...
    Aber dann zu Urteilen ob jemand ein netter Typ ist oder sonst was ist halt auch nicht richtig, vor allem nicht wenn man ihn kaum kennt :p
     
  9. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    654
    Vorname:
    Chris
    Ich glaube bei diesem Punkt kann man es auch belassen. Ich kannte Raziel zumindest ein bisschen und es hat mir ihm immer sehr viel Spaß gemacht auf dem Server und im TS. Seine Entscheidung war für mich zwar nicht nachvollziehbar und gleichte sehr einer Affekthandlung, aber die Konsequenz hat er selbst zu tragen. Und ja: Ich selbst würde sie aber als dumm bzw. unreif betrachten, da es von wenig geistiger Stärke zeugt, wenn man, bspw. aufgrund von schulischem Stress, es nicht mal aus freiem Willen schafft, dem Spiel für ein paar Wochen oder Monaten den Rücken zu kehren und in Anschluss wiederzukommen. Und ich bin auch sehr froh darüber, dass ich seit dem Vorfall mit Raziel zwei weitere Spieler davon abraten konnte, die gleiche Entscheidung zu treffen und diesen Weg einzuschlagen.

    Und nochmal an euch beide, Manu und Jonas: Mit euren Aussagen habt ihr beide nicht unrecht. Aus diesem Grund wird eure Diskussion auch niemals zu einem Ergebnis kommen, außer vllt., dass bezüglich seines Abschieds nie ein Haken gesetzt werden kann. :)
     
    joes_killer gefällt das.
  10. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Vorname:
    Manuel
    Naja es wird nie ein Ende finden, weil ihr entweder stur seid oder es einfach nicht in euren Kopf bekommt...
    Ich war seit nem halben Jahr täglich mit Justin aufm TS und hab mit ihm gespielt, also würde ich mal behaupten, dass ich ihn besser kenne als ihr.
    Ich habe es schon oft genug gesagt (geschrieben) Justin will und wird dieses Spiel nicht mehr anrühren weshalb es ihm ... egal ist ob er gebannt ist oder nicht und man deswegen nicht von Konsequenzen reden kann... damit zerfällt auch die Aussage, dass du es nicht verstehen kannst, warum er nicht eine Pause von dem Spiel macht und dann irgendwann wieder kommt...
    Für ihn ist Minecraft nicht mehr relevant aus welchen Gründen auch immer...(ist ja auch egal warum) es ist seine Entscheidung.
    Und ich finde mit diesem Text könnte man das Thema jetzt auch (abschließen) bzw. nicht mehr anrühren, da es ein Off-Topic ist.DANKE...
    LG, Manu:mad:o_O
     
    ScaryArt gefällt das.
  11. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.528
    Vorname:
    Maxi
    Er hat kein Bock auf MC aus irgendwelchen Gründen, gut, aber sein Abgang mit einem "sinnlosen" Bann ist einfach nur armselig etc. Pp.
     
    joes_killer gefällt das.
  12. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
    Ich finde es gut das er aufgehört hat und seine ganzen banns haben sicher auch gründe die stimmen
     
  13. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    667
    Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen