1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Chatlogs

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von Morix, 8. Juli 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morix

Morix Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Moritz
    Hey,

ich wusste nicht in welches Unterforum dieser Beitrag gehört, deswegen könnt ihr ihn gerne verschieben!

Mir is aufgefallen, dass wenn ich einen Chatlog von einem Spieler erstelle, dass dort manchmal nicht der Chatverlauf von mir und dem anderem Spieler sondern von meinem Mate und dem Spieler.
    Ich weiß nicht ob dies ein Bug is oder ob das passiert weil mein Mate auch einen Chatlog von dem selben Spieler erstellt hat...
    Is mir nur aufgefallen, stört mich jz nicht da man ja trotzdem Goins bekommt ;)

2. VitaminKuchen

VitaminKuchen Forumcamper

Vorname:
    Alexander
    Soweit ich weiß, kann nur ein Spieler einen Chatlog von einem anderem Spieler machen. Wenn ein zweiter Spieler auch einen Chatlog von dem Spieler machen möchte, kommt die Meldung "Von dem Spieler wurde schon ein Chatlog erstellt" oder etwas ähnliches...

3. AustrianGalaxy

AustrianGalaxy Forumcamper

Vorname:
    Christian
    Nein @VitaminKuchen stimmt nicht ganz ,wenn ein 2.Spieler einen Chatlog erstellt wird einfach der Name vom 1.Reporter und von dem beschuldigten Spieler angezeigt. Also die beiden Chatlogs von 1.Spieler und 2.Spieler müssten ident sein.

LG AustrianGalaxy

4. VitaminKuchen

VitaminKuchen Forumcamper

Vorname:
    Alexander
    Dann hat sich da irgendwas in den letzten 3 Monaten geändert :eek:

AustrianGalaxy gefällt das.
  5. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho!

Ich leite dies mal an @Summerfeeling weiter, er kann dazu mehr sagen. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

6. Summerfeeling

Summerfeeling Developer Teammitglied

Vorname:
    Timo
    Heyho,
    es kann nur ein Chatlog von einem Spieler erstellt werden. Wurde bereits einer erstellt, kriegst du den Link des originalen Chatlogs zugesendet.

AustrianGalaxy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen