1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Clan Server

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von Mastergames2106, 14. Dezember 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mastergames2106

Mastergames2106 Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Liebe LpmitKev.de Teammitglieder,

wenn Clans Server haben dürfen die über den Kev Server laufen bzw über einen root dann sollten auch alle Clans die möglichkeit haben so einen Server zu haben. Ich würe mir darauf gerne eine Antwort von @Jube_de und @MinecraftiUndCo wünschen. Falls ich da was verpasst habe, klären sie mich bitte auf.

PS: Soll kein hate sein auch wenn es ein wenig so klingt, ist nur ne Frage.

2. Summerfeeling

Summerfeeling Developer Teammitglied

Vorname:
    Timo
    Denke, dass es in erster Linie uns obliegt, wie wir wem welche Resource zur Verfügung stellen. Und wieso sollte jeder Clan die Möglichkeit bekommen?

3. Mastergames2106

Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Damit es fair ist, warum sollte ein Clan bevorzugt werden?

4. Summerfeeling

Vorname:
    Timo
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht weißt, wofür dieser Server gedacht ist? Wenn doch, kannst du gerne argumentieren, wieso ihr einen haben solltet. Wenn nein, ist das Thema hier schon beendet, da wir nicht jedem Clan (auch nicht jedem mit bestimmten Voraussetzungen) einen Server zur Verfügung stellen werden.

5. Mastergames2106

Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Ich sehe doch richtig das du weißt unter du weißt welcher Server Ip der Vorbau-Server gehostet wird, wieso sollte es einen Clan server nur für oblivion geben der auf der IP des voraus servers läuft

6. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Optisch gesehen, wird der Server von LPmitKevServer gehostet... praktisch wahrscheinlich auch (Annahme).
    Aber wie Timo bereits sagte, kann das LPmitKev Netzwerk selbst entscheiden, was sie hostet und wem sie das hosten.
    UND, Timo gibt dir die Chance zu begründen, wieso, ihr auch einen eignen Server bekommen solltet... somit ist es eigentlich fair und immer noch das Ding vom Server selber.

lpmtievkoblivian.PNG
    upload_2017-12-14_22-12-24.png

Und sollte jeder Clan die Möglichkeit bekommen, sprengt das wieder den Rahmen, vorallem manche Clans nur zocken wollen und andere was für den Server etc bauen. Da muss unterschieden werden =)

In Love,
    MM und bestimmt auch @Summerfeeling

7. Mastergames2106

Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Hätte gerne ne Erklärung wofür der Server da ist der oblivion heißt

8. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Eine Whitelist ist aufjedenfall drauf, also kann nicht jeder ihn betreten. Ich denke der Server und @Summerfeeling sind nicht verpflichtet dir darauf eine Stellungnahme zu geben... vorallem werden sie das wahrscheinlich auch nicht tun. Aber schlimmer als, dass Oblivian (die meine bewerbung eiskalt abgelehnt haben @MineZGirl xDD <3) dort Spaß hat und auch nichts für den Server beitragen, kann es nicht sein. Und mal ehrlich, man kann es verstehen das du das ungerecht findest, aber es ist immer noch die Sache des Netzwerke, und ob der Vorbauserver ganze zeit läuft und nicht genutzt wird oder darauf jemand "spielt". Ist ja eigentlich wurscht.

9. Summerfeeling

Vorname:
    Timo
    Für den Oblivionclan. ;)

Es werden dort Sachen für den Server gemacht. Da sie keinen Server zur Verfügung hatten und ich die Personen (oh wunder) kenne, stellen wir denen einen zur Verfügung. Die Welt ist ein Geben und ein Nehmen. Und ja, die haben den Server, weil sie Kontakt zu mir haben. Eure Bevorzungungskommentare könnt ihr euch übrigens sparen ^^ Es ist logisch, dass man Freunden / Kollegen hilft, wenn man die nötigen Mittel dafür hat. Es bleibt weiterhin dabei, dass nicht jeder Clan einen Server kriegt, auch nicht, wenn er dafür was für uns macht

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
  10. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    "Eifersucht ist die Leidenschaft, die nach Eifer sucht, was Leiden schafft." @Mastergames2106
    Willst du in Zukunft auch sagen, dass es total unfair ist, dass Person xy einen Porsche fährt und du nicht? Beschwerst du dich in Zukunft auch, dass Manager yz bei Audi 30.000€ im Monat verdient, aber du gerade mal 1.000€? Ein solches Verhalten deinerseits ist sehr kindisch, und das jetzt schon seit mehreren Wochen, wie ich auf verschiedenen Plattformen feststellen durfte.

Da du ja anscheinend nicht darauf aus bist, Obiges begründen zu wollen, sondern lediglich Unfrieden stiften willst, wird die Frage morgen (für den Fall, dass du doch noch etwas sagen willst) geschlossen, da Timo sie bereits beantwortet hat.

PS: Entschuldige den eher dem Off-Topic zugehörigen Teil oben, aber getreu dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus." musste ich meine Eingangsworte einfach mal loswerden. ;)

11. Mastergames2106

Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Ok hast es sehr schlau formuliert @Summerfeeling . Wie wäre es wenn dieser Server nicht nur für Oblivion da ist sondern für Leute aus Clans die sich gescheit benehmen und interesse am bauen für den Server haben (also für Leute die nicht gutgenug sind um Builder zu werden #ich ein Punkt zu wenig) :(. Um genau herauszufinden wer geeignet ist könnte man ein Bewerbung dazu machen. außerdem möchte ich erwähnen das mein Beitrag zu der CBG geschlossen werden kann.
    @ScaryArt ich wollte jediglich ein Statement dazu, weshalb ich nicht verstehe warum du mit vergleichen ankommst die etwas mit erarbeitung/Glück zu tun haben also nicht demselben vergleichbar sind.

12. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Es hat nie jemand gesagt, dass dort gebaut wird... vielleicht werden ja Plugins oder Content entwickelt / getestet. Ich denke Timo und Co wollten/wollen das auch klein halten und es mit der anzahl vom oblivian clan belassen

ScaryArt gefällt das.
  13. Mastergames2106

Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Ich glaube das Kann summerfeeling mir selber beantworten. Außerdem gehe ich davon aus das gebaut wird da geschrieben wurde das:
    Und ich gehe nicht davon aus das die Leute aus dem oblivion Clan alle Plugins programmieren können, deshalb gehe ich von bauen aus.
    Und zum testen ist ja der Testserver da oder?

Soll ja auch nicht groß sein es gibt eh kaum Leute aus Clans die Interesse am bauen haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2017
  14. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Summerfeeling und TheBestOfMM haben es dir bereits beantwortet.

Siehe TheBestOfMM.

Man kann erst etwas testen, wenn es vorher entwickelt wurde, stimmts ;)

Dann darfst du erklären, warum genau du mit diesem Thema angefangen hast;)

Oder ach warte, das hast du ja bereits:
    Ergo entstammt dieser ganze Thread von dir nur aus Neid und Eifersucht.

PS:
    Du kannst dich hier (Klick mich) sogar schon dafür bewerben! :p

TheBestOfMM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen