1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Clanwars

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Leqit__Anrede, 13. Mai 2018.

?

Wie findet ihr meine Idee

  1. Gut

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Schlecht

    1 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Mitglied

    Beiträge:
    33
    Vorname:
    Tobias
    Hallo
    Das es das Thema clanwars bereits gibt ist mir bewusst dennoch meine ich in meinem Beitrag etwas anderes und zwar fände ich es cool wenn es sogenannte Stats für Clans geben würde das heißt nach jedem Spiel in luckybedwars, luckyblockbattle... Kriegt der Clan Punkte und ist wie bei spieler in den Top10 aufgelistet

    War nur ne Idee von mir über Rückmeldung freue ich mich sehr

    LG Leqit__Anrede
     
  2. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    30
    Vorname:
    Ryan
    Ich finde die Idee eigentlich ganz gut nur das Problem dabei ist dass es derzeit nicht sehr viele "aktive" Clans gibt da würden alle Clans selbst mit ich sag mal schlechteren Spielern in der Top10 sein und da wäre die Top10 unnötig weil es keinen sinn hätte sich auf Platz 1 zu spielen weil man eh zb auf Platz 10 ist.
     
  3. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Mitglied

    Beiträge:
    33
    Vorname:
    Tobias
    Das es zur Zeit wenig aktive Clans gibt stimmt aber villeicht kommen so ja wieder mehr wenn es sowas gäbe
     
  4. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    30
    Vorname:
    Ryan
    Man könnte es aber mit Top3 bzw Top5 machen dann würde sich das lohnen.
     
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.272
    Vorname:
    Maxi
    Bevor man sowas macht, sollte man generell erstmal ein simples Clansystem aufbauen. Aber ob sich das wirklich so lohnt bei der momentanen Spielerzahl ist fraglich und ob so ein Clansystem für Minispiele (LBW LBB sprich ganzer lpmitkev server) sich jetzt noch lohnt oder ob man schaut was die zukunft bringt mit neuen und anderen "Spielmodi", ist halt die sache ^^

    Ich denke nicht, dass zurzeit die Ressourcen (inbegriffen auch die arbeit von devs) da sind um sowas umzusetzen. Muss euch leider entäuschen :)
     

Diese Seite empfehlen