1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Community-Zocken

Dieses Thema im Forum "Angenommene Spielvorschläge" wurde erstellt von WolfGamingDE, 26. April 2018.

?

Krass oder Krass

  1. Krass

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Krass

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfGamingDE

    WolfGamingDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Juan
    Einfach eine radom Welt, in der die Community \(^_^)/ einfach gemeinschaftlich und friedlich miteinander eine Stadt errichten kann und somit eine Infrastruktur entwickelt.

    Nach möglichkeit mit Jobs. Diese können in einem Rathaus angenommen werden (Plugin).
    Der Bürgermeister wird demokratisch gewählt.

    Spieler können selbst ihre Grundstücksgrenzen und den Baustil festlegen, sodass vielleicht ein Minecraft-Leben-Feeling aufkommt.

    Und wenn alles gut läuft, kann sich aus der einen Stadt eine weitere (an einem Anderen Ort) entwickeln und aus dieser Stadt WIEDER eine andere... bis irgendwann eine eigene Welt oder eigene Vereine/Unternehmen etc. entstehen.


    Man kann sich selber denken, wie der "Spielmodus" funktionugglet

    Nachteile:
    Es gibt so gut wie keine, außer Hacker und Leute die durchgehend töten.


    Idee: Video von LPmitKev
     
    Leqit__Anrede und TheBestOfMM gefällt das.
  2. DerNepper

    DerNepper Mitglied

    Beiträge:
    23
    Vorname:
    Nepper
    Eigentlich eine gute Idee, wessen Umsetzung bei der Anzahl der Spieler unmöglich ist.
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  3. _Tim1

    _Tim1 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    85
    Vorname:
    Tim
    Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, welche auch funktionieren kann. Jedoch geht dieser Spielmodus dann in Richtung Citybuild und da LPmitKev.de aktuell hauptsächlich ein Minigames Server ist glaube Ich, dass sich diese Idee so leider nicht durchsetzen wird.
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  4. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    149
    Vorname:
    Tobias
    Ich fände es ebenfalls richtig cool was ich bestimmt auch oft spielen würde aber wie @_Tim1 gesagt hat ist es ein Minigame Server ob das dann angenommen wird ist wohl fraglich
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.520
    Vorname:
    Maxi
    Ich denke, so eine idee hätte schon platz im lpmitkev server, wenn ich das mal so sagen darf als "erfahrener Spieler" ;) Vorallem weil sich immer mehr clans und grüppchen bilden... obs genau so umgesetzt wird ( was die einfachste und schnellste lösung für ein citybuild wäre (meiner Meinung positiv)) oder doch anders ist halt die frage ^^
     
    WolfGamingDE und Leqit__Anrede gefällt das.
  6. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    149
    Vorname:
    Tobias
    Fände es cool wenn es umgesetzt wird ich würde es auf jeden Fall spielen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
    WolfGamingDE und TheBestOfMM gefällt das.
  7. WolfGamingDE

    WolfGamingDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Juan
    @ TheBestOfMM es scheint, als würdest du meine Idee verstanden haben, aber das in den Klammern hab' ich nicht so ganz verstanden.
    Meintest du damit, dass die beste Lösung ein CB wäre, oder wie hast du das gemeint?
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  8. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.520
    Vorname:
    Maxi
    Deine Idee - ist CB ganz einfach und ohne viel aufwand, diese idee finde ich positiv, aber manche leute finden das negativ weil ihnen mehr geboten werden soll (durch plugins etc > mehr Aufwand).
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  9. WolfGamingDE

    WolfGamingDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Juan
    TheBestOfMM Da hast du (leider) Recht [mit dem 2. Teil deines Kommentares]
     
  10. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.520
    Vorname:
    Maxi
    Man kann es halt nicht allen recht machen ^^ aber ich denke deine Idee ist ein guter anfang, die das serverteam auch gerne umsetzen wird... nur muss ich dich leider jetzt schon enttäuschen. Viele (fast alle) teammitglieder haben gerade ihre Prüfungen etc, also wird es erstmal nicht schnell umsetzbar sein. Ja, deine idee ist nicht viel aufwand, aber dennoch genug arbeit für die Devs...
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  11. WolfGamingDE

    WolfGamingDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Juan
    Heißt ja nicht umsonst "Vorschläge" ^^ wenn's angenommen wird, dann #Geilo, wenn nicht, dann ist es halt so. Kann man dann auch nichts mehr machen. Die Entscheidungen des Teams werden schon richtig sein. Und ich kann mir vorstellen, wie lang man überhaupt "nur" an einem (zum Beispiel) Rang -oder Tablistplugin coded.. Und dann kommen noch die Serverkosten dazu... und und und...
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  12. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.520
    Vorname:
    Maxi
    Jetzt stellt sich mir die frage, bist du wirklich 12? Deine Rechtschreibung ist für das alter außerordentlich und dein Verständnis und geduld in dem thema ist auch mega gut. Respekt.
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  13. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    149
    Vorname:
    Tobias
    Ich würde sagen es heißt Mal abwarten was die devs sagen oder?
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  14. MrKinau

    MrKinau Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    284
    Vorname:
    David
    Wo du Recht hast, hast du Recht. Ist jedenfalls bei mir so, aber da ich Mittwoch schon meine letzte (schriftliche) Abiklausur schreibe sollte jedenfalls danach wieder für mich Zeit sein weitere Projekte in Angriff zu nehmen die möglicherweise nicht abhängig von Minigames-Grundlagen sind und damit nicht durch andere Projekte blockiert wird.

    Aber die Idee ist natürlich durchaus interessant, vielleicht wird man da ja in Zukunft was draus machen können ;)<3
     
  15. WolfGamingDE

    WolfGamingDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Juan
    Optimismus! :like:
     
  16. WolfGamingDE

    WolfGamingDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Juan

    Was ich noch sagen wollte (nach 2 Wochen [oder so]), bevor Missverständnisse aufkommen:

    Mit "GS-Grenzen selbst festlegen" meinte ich, dass man die Größe/Form selber festlegen kann.
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  17. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    149
    Vorname:
    Tobias
    Mir ist da noch eine Frage aufgekommen das heißt wenn man ein Gs hat muss man dies vorher kaufen, kostet es goins oder ist es kostenlos und je nach größe
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  18. WolfGamingDE

    WolfGamingDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Juan

    Ich finde, dass es kostenlos sein sollte... wie so eine Art, geupgradetes Freebuild, aber.. irgendwie... sagen wir's mal so:

    Du weißt bestimmt ungefähr, wie ich es mir vorstelle, aber ich kann es nicht richtig in Worte fassen...


    Leqit__Anrede Du weißt schon... Minecraft:Leben-mäßig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2018
  19. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    149
    Vorname:
    Tobias
    Ja ich denke ich verstehe was du denkst einzigartig wie der Kev Server halt oder:D
     
    WolfGamingDE gefällt das.
  20. WolfGamingDE

    WolfGamingDE Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Juan
    Schätze schon... ;P
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen