1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Cubo-LuckyBlock

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von unschuldiq, 19. Oktober 2017.

  1. unschuldiq

    unschuldiq Aktives Mitglied

    Beiträge:
    50
    Vorname:
    Niklas
    Hallo ich hab eine neue Spielmodus idee die sich Cubo-Lucky block nennt.
    Es gibt x verschiedene Basen mit einer Burg wo sich innen drinn ein Diamantblock ist der mit Glas umhült ist. Das ziel ist den Dia block abzubauen und das Glas. Jedes Glas und der Dia block hat geweisse Prozente, am anfang startet man mit 100% Wenn der Cubo (Dia block und Glas) abgebaut wurde ist man raus wie in bw wenn das bett weg ist
    Und auf der Map besteht aus LuckyBlöcken und ton. Bei fragen melden oder wenn man es nicht versteht.


    Wenn der Cubo total abgebaut wird und wenn man den Cubo abbuat hört man Soumds das man ihn noch retten kann (Cubo)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
  2. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    119
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    ist das nicht das gleiche prinzip wie rush bzw. bedwars?
     
  3. unschuldiq

    unschuldiq Aktives Mitglied

    Beiträge:
    50
    Vorname:
    Niklas
    Ja nur das die Insel aus Ton und LuckyBlöcken besteht wo du Items bekommst zum Gegner zu bauen.
    Es gibt auch kein Shop. Wenn der Cubo abgebaut wurde bist du Instant raus
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    622
    Vorname:
    Chris
    Also quasi Cores mit LuckyBlöcken? Tut mir sehr leid, aber das finde ich einfach zu sehr kopiert.

    Gibt es noch weitere Meinungen dazu?
     
  5. unschuldiq

    unschuldiq Aktives Mitglied

    Beiträge:
    50
    Vorname:
    Niklas
    Nein
    1) Bei Cores hat man Standart IQ
    2) Es gibt kein Core sondern ein Cubo
    LuckyBedwars?
     
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.483
    Vorname:
    Maxi
    Wo isn LuckyBedwars ausm Deutschsprachigen Raum kopiert? xD
     
  7. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Abgesehen vom schlechten Satzbau und der mangelnden Rechtschreibkünste finde ich es wie @StCDoaW schon sagte und du es bestätigt hast vom Spielmodus Bedwars kopiert. Und dann zu sagen, dass es Luckyblöcke und Ton gibt.... dann wäre es das Gleiche wie Luckybedwars bzw. was Anderes da es dann noch Ton gibt oder wie?...Also ich finde, dass man sowas nicht braucht, da es wenn überhaupt (was es nicht tun wird) Luckybedwars ersetzen würde. Und deine Erklärung warum es nicht wie Cores ist, ist auch unsinnig, da du einfach nur den Core mit einem anderen Block ersetzt hast und dann die Base mit anderen Blöcken ersetzt hast...das kann jeder.
    Ich würde mir an deiner Stelle dann lieber Gedanken machen und nochmal prüfen ob es sowas noch nirgends gibt, sonst führt das zu nichts.
    LG, Manu
     
    ScaryArt gefällt das.

Diese Seite empfehlen