1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBlockBattle Das neue Update ist cool

Dieses Thema im Forum "LuckyBlockBattle" wurde erstellt von Mastergames2106, 22. August 2017.

  1. Mastergames2106

    Mastergames2106 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Vorname:
    Leon
    Liebes LpmitKev.de ServerTeam,
    allein gestern weil ich vorher im Urlaub war ist mir aufgefallen das LBB viel mehr gespielt wird als davor also habe ich es mir auch angeschaut und ich finde das neue Update richtig richtig geil. Wenn ihr es bald noch schafft vielleicht fürs LBB noch andere LuckyBlocks zu machen die besser sind und man dafür davon weniger bekommt wäre der Modi glaube ich noch geiler. Eine Verbesserung noch, wenn man grade nicht kämpft oder weiter ist in der Tunier Phase dann sollte man sein Inventar sortieren können. Ich finde aber ihr habt eine coole Arbeit in diesem Update gemacht. Respekt an das ServerTeam.
    LG Mastergames2106
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  2. Jube_de

    Jube_de Sr. Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    2.403
    Vorname:
    Justin
    Heyho @Mastergames2106 ,

    Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns natürlich sehr, wenn euch das Update sehr gut gefällt. Wir haben natürlich noch einige Ideen das LuckyBlockBattle noch besser zu machen, allerdings passt das alles nicht in ein Update. Ich werde dein Lob selbstverstänlich an die Personen weiterleiten, die mitgewirkt haben ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  3. Llennitv

    Llennitv Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    1.011
    Vorname:
    Lenni
    Hey!

    Auch erstmal danke für dein Lob :). Insgesamt finde ich den Spielmodus persönlich auch sehr gut gelungen.

    Es wird aber weiterhin Updates geben um dir und allen anderen noch ein schöneres Spielerlebnis zu bieten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  4. Mastergames2106

    Mastergames2106 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Vorname:
    Leon
    Habe doch noch nen Verbesserungswunsch. Wenn man am anfang in der dreier Runde ist das man wenn man einen killt voll geheilt ist, damit keiner abstauben kann. @Jube_de
     
  5. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    143
    Vorname:
    Christian
    @Mastergames2106 Man bekommt seit dem Update einen Regeneration 3 Effekt bei einem Kill, der ist mehr als ausreichend ;)

    LG AustrianGalaxy
     
  6. Mastergames2106

    Mastergames2106 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Vorname:
    Leon
  7. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    143
    Vorname:
    Christian
    @Mastergames2106 Nur direkt vollheilen ist meiner Meinung nach nicht gut, wenn 2 Leute fighten und der Dritte staubt dann einen von den 2 ab...Dann hat der Abstauber volle Herzen und der andere ist sehr low.
    Und Abstauben ist ja prinzipiell ja erlaubt, zwar nicht cool und fair aber erlaubt
     
  8. ScaryArt

    ScaryArt Jr. Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    220
    Vorname:
    Chris
    Finde das Update grundsätzlich auch sehr gut, jedoch bin ich kein Fan vom Trollen, da es einfach nur nervt. Zudem werden starke Potions und One-Hit-Waffen etc. jetzt noch häufiger in der Quali bereits eingesetzt, damit man den Loot des Gegners aus der Todeskiste bekommt.
     

Diese Seite empfehlen