1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBlockBattle Das Souper Kit in LBB

Dieses Thema im Forum "In Planung" wurde erstellt von The_SquidGamer, 28. Dezember 2017.

  1. The_SquidGamer

    The_SquidGamer Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Marcel
    Hallo ich wollte mal meinen Senf dazugeben wegen dem Souper Kit in LBB. Also ich persönlich finde das Kit etwas zu stark, ich weiß es kostet dafür sehr viel, aber wenn man bedenkt das man fast ein Drittel der Herzen wieder heilen kann indem man nur eine Soup isst finde ist das Kit schon sehr stark.
    Mein Vorschlag wäre die Heilung auf 2.5-3 Herzen runtersetzen, dass auch andere neue Leute die noch kein richtiges PVP Kit haben, (Eisengolem, Bodybuilder, usw...) es vielleicht sogar schaffen auch in die Rang Topliste zu kommen da viele von den jetzigen Top 10 Plätzen Soupen. (Ich werde hier keinen Namen erwähnen)
    Hoffentlich kommt es bei euch Developern und Moderatoren gut an und vielleicht sogar ins Team Meeting wo ihr, oder vielleicht sogar die Community entscheidet, ob das Kit schlechter gemacht werden soll oder so bleibt wie es ist.
    Natürlich könnt ihr auch Verbesserungen vorschlagen, denn das waren jz nur so meine Ideen. Viel Spaß und LG von Squidi :)
     
    ScaryArt und TheBestOfMM gefällt das.
  2. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    397
    Vorname:
    Andreas
    Hi,

    ja, einige Leute im Team sind auch der Meinung, dass das Souper Kit zu stark ist und haben auch darüber geredet es zu nerfen. Nur sind wir uns noch nicht einig und sicher wie genau das Kit abgeändert werden soll.
    Vorschläge sind also gern gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    iTz_Frenk
     
  3. The_SquidGamer

    The_SquidGamer Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Marcel
    Wie gesagt @iTz_Frenk vielleicht die Heilung nerfen? oder weniger Leben insgesamt? mal schauen was sich so ergibt
     
  4. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Ich wäre ja immernoch dafür es raus zu nehmen xD
     
  5. The_SquidGamer

    The_SquidGamer Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Marcel
    Naja, ich weiß nicht rausnehmen? ich finds halt nur etwas zu stark und nicht OP :p! Wie gesagt Heilung runter oder Leben allgemein
     
  6. The_SquidGamer

    The_SquidGamer Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Marcel
    Ich hab ne neue Idee, falls das Kit so bleibt wie es ist (was hoffentlich nicht der Fall ist) könnte man ein neues Achievement einfügen.
    Aufgabe: Töte einen Souper.
    Name: Endlich Geschafft
    ist jz nur so ne witzige idee für zwischendurch :p

    PS: nicht ernst nehmen xD
     
  7. The_SquidGamer

    The_SquidGamer Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Marcel
    Anscheinend wird sich hier nichts mehr tun, oder?
     
  8. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Doch wird sich ich misch mich jetzt mal auch mit ein.
    Mir geht es exakt genauso. Gegen souper hat man eigentlich 0 Chancen so.
    Selbst Scaryart brauchte für einen 2 op-Goldäpfel und wenn man soviel braucht für einen, is das Kit zu op.
    Ich wäre für abschaffen. Schwächen wäre aber auch schon mal was.
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  9. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Man könnte vllt einen Delay hinzufügen dass man zb 0,5-1,5 sec warten muss bis man die nächste Soup essen kann.
     
  10. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    116
    Vorname:
    Simon
    Huhu :D

    Man könnte es auch so machen das man 10-15 rote Pilze und 10-15 braune Pilze ins Inventar bekommt somit kann man sich nicht mehr unendlich viele Pilzsuppen machen. Die Schüsseln kann man sich ja selber besorgen durch einen Baum oder man bekommt halt 10-15 Schüsseln ins Inventar.
     
  11. The_SquidGamer

    The_SquidGamer Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Marcel
    Also die Idee mit dem Delay klingt ehrlich gesagt echt gut aber vllt wirklich auf 1 Sekunde beschränken, dass man nicht unendlich Soups essen kann. Und weniger Pilze find ich hört sich auch gut an. Vielleicht wirklich eine Sekunde Delay und dafür nur 20 Pilze?
     

Diese Seite empfehlen