1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deadline Deadline abschaffen

Dieses Thema im Forum "Deadline" wurde erstellt von MinecraftFlixi, 19. Februar 2018.

?

abschaffen. Ja? Nein?

1. Raus damit!!!!!

2. Ne behalten.

3. Juckt nich.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. MinecraftFlixi

MinecraftFlixi Aktives Mitglied

Vorname:
    Christian
    Hallo

Ich wollte mal sagen, dass ich dafür were Deadline abzuschaffen, da es sowieso nur noch gespielt wird, wenn @Superman987 eine Einladung macht.
    Dann hätte man mehr Platz für anderes.

mfg
    minecraftflixi

2. Jube_de

Jube_de Web Leitung Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho @MinecraftFlixi ,

Deiner Behauptung, dass Deadline nur noch gespielt wird, wenn Superman987 eine Einladung macht muss ich widersprechen. In letzter Zeit wird Deadline vermehrt wieder häufiger gespielt und das nicht nur doch Joinmes. Ich habe bereits öfters gesehen, dass Deadline Runden nur durch normale Spieler gestartet sind.

Ich spreche mich ganz klar gegen die Abschaffung von Deadline aus. Gründe hierfür sind, dass es immernoch einige Spieler gibt die diesen Modus feiern und ihn gerne spielen. Zum anderen gibt es momentan kein Grund Platz schaffen zu müssen und selbst wenn gäbe es da andere Spielmodi die noch weniger gespielt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

ScaryArt gefällt das.
  3. leRxge

leRxge Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Simon
    Servus :D

Ich bin ganz der Meinung von jube da Deadline in letzter zeit oft voll gewesen ist (kann man auch bißchen an der monatlichen und wöchentlichen top 10 tafel sehen) und wenn es einen neuen Spiel Modi geben sollte wäre auch immr noch platz da wo früher lw war

4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Deadline war einfach zu viel arbeit um das wieder abzuschaffen. Eventuell vorschläge bringen, wie mehr leute das spielen :) Neue Maps, Update, Neue Items, Neue Bikes etc.. Nur sind leider die leute die den modus damals aufgezogen haben, nicht mehr im team... Aber neue Maps sind wohl machbar :D

PS: Platz für neue Modis sind ja noch, zB durch die Abschaffung von LuckyWarfare :)

5. AustrianGalaxy

AustrianGalaxy Forumcamper

Vorname:
    Christian
    Deadline bleibt einer der besten Spielmodi und sollte/wird auf jeden Fall bleiben.
    Ich spiele es in der letzten Zeit selbst sehr oft auch ohne JoinMe's.
    Und was ist daran so schlimm wenn der Modi nicht so extrem wie zum Beispiel LBB gespielt wird? Es geht doch um den allgemeinen Spaß?

6. Raven_Sight

Raven_Sight Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Johannes
    Wenn man die Arbeit dahinter sieht, und alleine die Idee, sollte dieser Modi NIE abgeschafft werden.
    Evtl würde ein Event (außer Doppel Goins, das Gabs schon zu oft, irgendwas anderes kreatives) den Modi "wiederbeleben".

Llennitv gefällt das.
  7. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Das sehe ich genau so.

In Bezug auf ein Event, könnte sich ja das Content Team (Wenn es eins gibt) mal ransetzen und ein etwas aufwändiger bzw. spannenderes Event als Doppel Goins planen.

Diese Seite empfehlen