1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Der Klassiker :)

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von MyCoolName, 22. Februar 2016.

?

Soll Spleef als Event oder als Spielmodi eingeführt werden?

  1. Ja, ja, JAAAAAAAAAAA!!!

  2. Nein!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyCoolName

    MyCoolName Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Denis
    Ich selber kenne diesen Server und Kev sehr lange.
    Alles Spiele die es so gibt sind echt cool.
    Sowas wie SkyblockPvP und SoloPvP waren damals ein Hit und sind heute immer noch mega cool :D
    Was ich aber noch geiler finden würde wäre eine klassische Runde Spleef :D
    Ja richtig gelesen Spleef, ich weiß Kev mochte damals Spleef gerne und bin mir sicher das er heute Spleef gerne wieder spielen würde.
    Der Klassiker muss auf den Server :D
    Könnte man da etwas machen, als kleine Abwechselung zu PvP und RPG eine kleine Runde Spleef.
    Anregunugen zu Spleef:
    -verschiedene Arenen
    -verschiedene Anzahl an Spieler (4x1;4x2;8x1;2x12;etc)
    -Gewinner würden für RPG kleine Geschenke gewinnen (1 Dia, 5 Eisen oder Goins)

    Ich würde das mega feiern :D Ist was anderes und hat nicht JEDER Server.
    Vielleicht könnte man das auch als kleines Event immer mal wieder machen.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)
    Lg Denis
     
  2. DoSenpai

    DoSenpai Mitglied

    Beiträge:
    34
    Vorname:
    Anes
    Das könnt man neben bei machen,es sind grad paar Sachen zu erledigen wie: Zombie,RPG.
    Das könnt man ja vllt später einfügen,aber zuerst mal die anderen Spiele.
    Mfg: DoSenpai ;D
     
    ManuTateto gefällt das.
  3. MyCoolName

    MyCoolName Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Denis
    Ja klar.
    Aber der Klassiker muss rein :p
     
  4. MyCoolName

    MyCoolName Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Denis
    PS: Alle die "Nein" voten, kennen Minecraft noch zu wenig :p
    Spleef sind die Anfänge von PvP ;)
     
  5. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    1. Sind die Anfänge von PvP das klassische Battle gegen dein Freund, auf deinem Server. (zumindest bei mir ^^)
    2. Keine Doppelpost, bitte c:
    3. Nur weil man da nicht zustimmt, finde ich nicht das man kein Minecraft kennt.
    Ich habe für "Nein" gestimmt, weil dieser Modus nicht mehr cool ist und die Server den nur nicht nehmen, weil er nicht gut ist.
     
  6. MyCoolName

    MyCoolName Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Denis
    Das war alles Spaß :)
    Natürlich ist "Nein" ok, deshalb habe ich es auch als Antwortmöglichkeit angegeben ;)
     
  7. lePaniic

    lePaniic Aktives Mitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Nico
    Spleef ist doch wenn ich das jetzt richtig sehe , dass mit der Schaufel und Schnee richtig. Wo ist das PvP an der Sache.
     
  8. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Ja genau das.
     
    ManuTateto gefällt das.
  9. lePaniic

    lePaniic Aktives Mitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Nico
    Ja und wo is dann ,da das PvP ich sehe da kein Sinn hinter.
     
  10. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Man spielt gegen andere Spieler, das ist das PvP!
    Man muss nicht immer andere töten, damit es PvP ist.
     
  11. lePaniic

    lePaniic Aktives Mitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Nico
    Okay ja ist für mich persönlich nicht so meins, bin dann doch eher so der Haudrauf Typ .
     
  12. DoSenpai

    DoSenpai Mitglied

    Beiträge:
    34
    Vorname:
    Anes
    ''Haudrauf Typ'' xDD
     
  13. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Ich bin der Meinung das der Server einzig artig ist für Ihre einzigartigen SpielModi und da bin ich eher dagegen das Ein SpielModi übernommen wird den es auf jeden 2 Server gibt
     
  14. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Vielleicht lässt sich Spleef ja ganz verrückt abändern, dass es was neues ist! :p
     
  15. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Mh. Aber ich bin eher der Fan von komplett neuen Ideen. Aber hey zb gibt es bestimmt auch irgendwo SoloPvP oder LaserTag. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Spleef also warum nicht?
     
  16. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    SoloPvP war damals Kev's Idee!
    Und LaserTag an sich hab ich auch noch nirgends so gesehen :p
     
    ManuTateto gefällt das.
  17. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Ja natürlich habt ihr es nicht absichtlich geklaut aber auf irgendwelchen Servern gibt es bestimmt sowas ähnliches :D
     
  18. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Spleef ist meiner Meinung nach das langweiligste Spiel das es in Minecraft überhaupt gibt ^^
     
  19. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Mh naja. Aber @Chyrses meinte das er es umändern lassen würde damit es komplett anders wäre ^^
     
  20. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Man könnte, ich persönlich habe aber keine Idee wie man so etwas machen könnte! Hehe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen