1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Der Klassiker :)

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von MyCoolName, 22. Februar 2016.

?

Soll Spleef als Event oder als Spielmodi eingeführt werden?

  1. Ja, ja, JAAAAAAAAAAA!!!

  2. Nein!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Ich weiß nicht was man an Spleef so ändern könnte ^^ TnT Spleef mit einem Bow würde noch gehen ist aber auch eher gespame ^^
     
  2. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Und gibt es auch schon @Fillou !
     
  3. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Vielleicht mit Verschiedenen Leveln die immer schwerer werden? Hätte aber immernoch zuviel Spleef xd
     
    DoSenpai gefällt das.
  4. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Team Spleef wäre mir noch eingefallen! Naja ist aber auch wieder nur Spleef
     
    IchbinResi gefällt das.
  5. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Mh. Wenn man Spleef ein wenig abändern würde das man auch mit Teams spielen könnte würde ich nice finden c:
     
    DoSenpai und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Dann spleeft man seinen Teampartner. Ist eher unübersichtlich.
     
  7. Modex

    Modex Aktives Mitglied

    Beiträge:
    54
    Vorname:
    Benjamin
    Das wird bestimmt möglich sein... Kev hat es ja auch auf dem alten Community-Server hingebracht :D
     
  8. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Jap, das meinte ich ja.. vielleicht kann man ja auch noch Kits oder so hinzufügen?
    z.B Bow Spleef mit TNT oder Knockback stick usw
     
  9. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Kann man bestimmt irgendwie hinbekommen das der Block deines Teampartners, wenn du ihn mal ausversehen Treffen solltest, unter ihn nicht Kaputt geht.
     
  10. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Bitte keine Doppelpost ;)
     
  11. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Wenn man hinter ihm abbaut und er reinfällt ist er trotzdem tot.
     
  12. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Da hast du recht! Sorry, nicht überdacht.. aber es gibt wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten um das irgendwie hinzubekommen !
     
  13. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Da findet man bestimmt auch noch eine Lösung.. Aber man könnte es ja so machen das man immer nur 1 teampartner hat. Wenn man absichtlich seinen Teampartner killt könnte man ihn wegen TeamTrolling Reporten oder? ^^
     
    DoSenpai und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Naja Team Spleef ist iwie auch nichts besonderes und ein wenig komisch. Wenn Spleef kommen würde, dann mit etwas wirklich besonderem!
     
    ManuTateto gefällt das.
  15. MyCoolName

    MyCoolName Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Denis
    Chyrses hat mich verstanden :D
    Man müsste es so machen das Spleef mehrere Ebenen hat (also nicht direkt tot ist). Je weiter unten man ist, desto mehr Sachen bekommt man (besondere Items etc.) und somit Personen eine Chance haben die weiter unten sind trotzdem noch zu gewinnen. Man müsste da aber nochmal paar Sachen überdenken. Jedoch sollte das Grundkonzept von Spleef beibehalten sein. #DieGutenAltenZeitenVonDamalsAlsManGegenKevNochSpleefGewonnenHat :D
     
  16. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

    Mit mehreren Ebenen und den Items gibt es aber auch schon auf einem Server. Ich nenne keine Namen der Server, da ich keine Werbung machen will. Jedenfalls heißt das Spiel dort Spleef. Man spleeft nicht mit einer Schaufel sondern schleudert Eier auf die Gegner mit einer Schaufel.

    Liebe Grüße
    Fillou
     
  17. MyCoolName

    MyCoolName Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Denis
    Ja?
    Ok, wusste ich nicht ich glaube ich weiß, welchen Server du meinst.

    Lg
     
  18. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Man kann denke kein besonderes Spleef mehr machen, wurde denke schon 100% ausgeschöpft!
     
  19. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Ich finde Spleef auch nicht so interessant aber wenn man noch irgendwelche fitschers hinzu fügt wäre das bestimmt interessanter.
     
  20. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Naja aber wie sehr kann man bitte den Modus umändern das es noch ein wenig Spleef ist?
     
    DoSenpai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen