1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von AustrianGalaxy, 26. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Hi an alle die diesen Beitrag lesen,:)
    Vorab dieser Post soll keine Kritik am Server sein eher ein Denkanstoß.

    Wie wahrscheinlich vielen aufgefallen sein dürfte fehlt es dem Server an "Werbung" und man bemerkt das es zu früher leider weniger User werden. :( Der Server ansich bietet einzigartige Spielmodi die es so nirgends anders gibt siehe Lasertag, Deadline, LBB. Doch dem Server fehlt einfach die öffentliche Werbung um neue Spieler anzulocken und daran sollte mal langsam gearbeitet werden. Speziell weil der Server einzigartig ist.

    Wenn man sich Server wie RandyMC ansieht die mit nicht mal halbsoguten Spielmodi mehr Spieler als der Kev Server haben sollte man mal über einiges nachdenken.

    Wie ist eure Meinung zu dem Server generell. Würde mich auf konstruktive Antworten freuen

    - Austria_a_a :D
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    • Kev's Sache, Wann, Wie und Was er werben will
    • Zudem ist gerade die Zeit gekommen, wo alle Server Spieler "verlieren" (Sommer / Ferien etc.)
     
    EnzoStriker99 und AustrianGalaxy gefällt das.
  3. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Wie gesagt es ist keine Kritik
    Danke für deine Antwort :p
     
    EnzoStriker99 gefällt das.
  4. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho @Austria_a_a !

    Ich gebe dir, wenn auch ungern Recht. Zurzeit wird der Server wenig bis gar nicht beworben. Zum einen liegt das vlt. daran, dass Kev nicht aktiv mit anderen Youtubern in euren Augen aufnimmt, ich kann euch allerdings sagen, dass da viel mehr dahinter steckt und nein, bevor jetzt Gerüchte kommen, Kev hat kein Problem mit anderen Youtubern. ;)

    Einer der Hauptgründe für die wenigen User zur Zeit auf dem Netzwerk ist z.B. der Sommer. Des Weiteren kam seit Lucky Bedwars nicht wirklich mehr ein großer Kracher raus, welcher eben auch die User anzog. Dies ist allerdings darauf zurückzuführen, dass wir zur Zeit einiges intern am Umstellen sind und uns deshalb nicht auf neue Spielmodi konzentrieren können.

    Dennoch wird es nicht mehr allzulange dauern, bis wir als Netzwerk wieder neue Spielmodi präsentieren können und so eben auch wieder mehr Spieler begrüßen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  5. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    @Jube_de Klingt ja alles insgesamt recht positiv für die Zukunft des Servers :p:)

    und ich bleibe als Spieler immer erhalten auf dem LPmitKev-Netzwerk, Versprochen;)
     
    EnzoStriker99 und Jube_de gefällt das.
  6. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    594
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen