1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deadline Desert Race

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von lucas30, 8. April 2017.

  1. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Ich habe eine Deadline Map gebaut die in der Wüste spielt ich hoffe sie gefällt euch.
     

    Anhänge:

  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Schick. Nur die eine Rampe führt genau ins Loch, was etwas unsinnig ist, da man schlecht aus dem Loch heraus kommt. Auf den "Bergen" könnte man auch noch etwas wüstiges bauen.
     
  3. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Über den Löchern sind Barrieren das man da rüber fahren kann.

    Und was meinst du mit wüstiges gib mal ein Tipp.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2017
  4. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Bau doch mal eine Plame hin :D
     
  5. inkspiration

    inkspiration Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Florian
    also die Kakteen find ich gut und wenn man in die Löcher nich reinfällt is das auch gut^^
    nen Troll oder so find ich zwar nich schlimm aber bei beiden Rampen wäre das dann schon fies ohne Barrieren :D
     
  6. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  7. RushLP

    RushLP Gast

    An sich echt keine schlechte map @lucas30 ... Und ich finde, dass es in der wüste auch einfach nochmal was komplett anderes ist c:
    Lg RushLP / Tom
     
  8. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ist die Map nicht etwas klein?
     
  9. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Dachte ich auch, aber dann hab ich sie mir auf dem Server angeschaut und die ist relativ groß.
     
  10. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Wahrscheinlich nicht so groß wie Pipes aber dennoch ok :p
    Ich habe dir meine Vorschläge bei Skype geschrieben Lucas ;)
     
  11. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Ja die werde ich noch umsetzen
     
    Llennitv gefällt das.
  12. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    638
    Vorname:
    Chris
    Ich persönlich finde sie für 6 Leute auch etwas klein. Für 4 wäre sie okay, aber für 6 Spieler sollte sie ruhig noch ein kleines bisschen größer sein.
     
  13. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  14. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Ich würde gerne sehen wie der Tunnel von innen aussieht, zudem finde ich die Sandberge nicht schön. Vielleicht noch andere Blöcke mit einbringen :)
     
  15. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    638
    Vorname:
    Chris
    Die Größe der Map finde ich jetzt besser. Was würdest du davon halten, wenn man die Tunnel evtl. verbindet, also daraus befahrbare Durchgänge macht?
    Hierfür bietet sich auf jeden Fall Sandstone, aber auch das Birkenholz, was du ja bereits für den Boden genutzt hast
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  16. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    @TheBestOfMM meinst du den Tunnel mit der Straße oder den ohne?
     
  17. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Wenn es beide gibt, dann gerne beide :D , besonders die Kurven.
     
  18. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  19. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Die Tunnel sehen wieder so einseitig aus, wenn man mit nur 1-2 Blöcken arbeitet, eventuell noch andere mit einbringen ;)
     
  20. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    OK kann ich machen wäre nett wenn du mir einen kleinen Tipp geben könntest mit welchen Blöcken. :)
     

Diese Seite empfehlen