1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deadline Desert Race

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von lucas30, 8. April 2017.

  1. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Vielleicht auch noch gemeizelter Stein etc. oder mit Stufen bischen was machen noch
     
  2. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Ok werde ich machen
     
  3. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Besser! Auf den Bergspitzen vllt. noch irgendein Gebäude bzw. Objekt was zu einer Wüste passt :) Lass dir was einfallen ;)
     
  5. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Ok wird gemacht Boss.
     
  6. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  7. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  8. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Aber bitte nicht aus Sandstein! Holz zb. ;)
     
  9. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Ok dann mach ich alles was aus Stein ist aus Holz
     
  10. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  11. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Mehr Details & Mühe bitte ;)
     
  12. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    638
    Vorname:
    Chris
    Bei den Tunneln ist mir aufgefallen, dass die Straße aus Wolle ist. Hier würde ich (dunkel)grauen Ton bevorzugen. Die Berge an sich gefallen mir sehr gut. Das Gebäude jedoch sieht so aus, wie als gehöre es nicht dorthin. Es erinnernt eher an einen einfach dahingesetzten Klotz. Mit der Fahne finde ich eine gute Idee, jedoch sieht diese noch zu "statisch" aus. Versuche hier eher ein Wehen einzubeziehen, indem du ihr noch nach oben/unten Dreidimensionalität gibst (https://i.ytimg.com/vi/f_HiPuHjc9s/hqdefault.jpg zum Beispiel). :)
     
  13. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Zu der Straße muss ich sagen das mir Funky gesagt hat das ich sie so bauen soll weil das mit und ohne Texturenpack gut aus sieht und das Gebäude habe ich abgerissen und werde später noch ein schöneres dahin bauen. :)
     
  14. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  15. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
  16. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    ScaryArt gefällt das.
  17. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ich fände es schön, wenn der Turm von der Fassade her noch paar ebenen in die Tiefe bekommen würde :)
     
  18. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Ok Raven werde ich noch machen :b
     
  19. Quax2013

    Quax2013 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Steinziegel und Zerbrochene Steinzeigel und ich würde evtl. einen zweiten Tunnel für beide Richtungen bauen, da es sehr wahrscheinlich ist dass der Tunnel dauerhaft durch Lichtspuren geblockt ist
     
  20. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Arbeitest du noch an dieser Map @lucas30 ?
    Oder haste die MapIdee verworfen?
     

Diese Seite empfehlen