1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Desert

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von lucas30, 4. April 2017.

  1. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Ich habe eine Map gebaut hier die Bilder
     

    Anhänge:

  2. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Sieht eigentlich gut aus aber warum TNT? Und die flaggen sind etwas zu fett aber wie man das ändern soll weiß ich nicht
     
  3. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Das TNT ist halt Deko so wie in einer anderen Map ich glaube das war Cave. Die Flaggen könnte ich noch kleiner machen.
     
  4. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
  5. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Ist meiner Meinung nach noch nicht ganz fertig ;)
     
  6. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Ja gut hast du paar Tipps für mich Funky?
     
  7. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Die Flagge und die Form der Mitte finde ich noch nicht so gut . Ebenfalls die Brücke in der Mitte etwas ausbessern ;) der Tempel könnte etwas größer sein :)
     
  8. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Versuch mal bei deinem Terrain die Inselnunten noch länger zu machen. Also so, dass sie unten Spitz wird!
    Und meiner meinung nach passt das Birkenholz nicht so gut, das ist aber glaube ich Geschmacks sache :)
     
  9. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Ich persönlich finde, dass das Bett da hinten ein bisschen blöd steht.
    Da ist es dann wie auf Coldlife und Candy das man kaum ans Gegnerbett kommt, die meisten haben es auf diesen Maps Ultra eingeschwitzt.
    Meine Verbesserung ist es das Bett ein wenig weiter außen bzw. in die Mitte zu stellen.
     
  10. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas

Diese Seite empfehlen