1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Designer Ränge

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von adrianghost_2071, 4. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrianghost_2071

    adrianghost_2071 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Vorname:
    Adrian
    Ich hab mich mal ein bisschen auf den Server und den Forum umgesehen und entdeckt das es keine Spieler mit Designer Rängen gibt, obwohl man sich dafür bewerben konnte, deswegen wollte ich jetzt mal nachfragen was damit ist, weil ich mir schon einige Fragen darüber gestellt habe.
     
  2. APPLE20012

    APPLE20012 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Vorname:
    Apfel
    Designer wofür?
     
  3. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    149
    Vorname:
    Tobias
    Jetzt wo mans hört stimmt frag ich mich auch denke mal warscheinlich aber für das desgin vom Forum Website etc...
     
  4. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Lieber @adrianghost_2071,

    Seit dem Abgang unseres letzten Designers standen bei uns keine Projekte an, bei denen wir einen Designer benötigen. Bei kleineren Aufgaben besteht für uns zudem noch die Möglichkeit unseren ehemaligen Designer Funkyletsplay zu kontaktieren.

    Solltest du dich allerdings für diesen Platz in unserem Team interessieren und gute Fähigkeiten im Pixeln aufweisen, so kannst du dich zu jedem Zeitpunkt über die E-Mail apply@lpmitkev.de bewerben. Deine Bewerbung sollte neben ein paar Informationen über deine Person auch Hintergründe wieso genau Du in das Team möchtest enthalten. Es versteht sich außerdem, dass wir verschiedene Design/Pixel "Projekte“ zur genauen Bewertung benötigen.

    Eine genaue Beschreibung über den Rang des Designers/Pixlers habe ich dir hier nochmal zusammengefasst.:
    ,,Designer sollten in keinem Servernetzwerk fehlen, da für ein Netzwerk diverse Zeichnungen, Bilder und Videos nötig sind.
    Sie entwerfen unter anderem Logos, Banner und sind auch z.B. für Teaser neuer Features zuständig.
    Zum Bereich der Designer gehört auch der Pixler. Dieser kümmert sich in erster Linie um die Erstellung neuer Icons, Blöcke oder Objekten für Resourcepacks.
    Selbstverständlich kannst Du auch coole Ideen einbringen und selbstständig umsetzen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!“
    (Quelle: https://apply.lpmitkev.de/dashboard)

    Sollten dennoch Fragen offen sein, so stehen wir Dir gerne per PN zur Verfügung.

    Dein Jube_de
    Administrator
     
    adrianghost_2071 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen