1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee DICE

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von SkyzzZZ, 11. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Hoi c:!

    Vorwort:
    Ja, mit dem Spielmodus "DICE" ist das Minecraft Mini-Projekt gemeint, welches ursprünglich durch Domse entstanden ist, von Zander jedoch abgeguckt und geleitet worden ist (schlecht geleitet worden xd). Auch ist ich mir bewusst, dass der Server nur Spielmodi's anbieten möchte, die es auf keinem anderen Server gibt, dem wäre nicht der Fall.

    Erklärung:
    Es gibt (mind.) vier Teams á vier Spieler! Die Map ist mit "Mauern" abgetrennt. Die Abtrennung ist die Form eines Würfels, siehe hier: [​IMG] .

    Ist man mit seinem Team gespawnt, so beginnt die "Bauphase//Schutzphase" welche um die 15 Minuten (Kann nach belieben geändert werden) dauert. In dieser Bauphase hat man Zeit, um den eigenen Wollblock/Cube/Dice zu verstecken, sich zu equippen oder Löcher in die Luft zu starren.

    Ziel des Spiels ist es, die gegnerischen Wollblöcke/Cubes/Dice abzubauen und anschließend die Gegner zu töten. Stirbt jemand, dessen Wollblock/Cube/Dice noch nicht abgebaut worden ist, so kann respawnt er (Equip geht verloren bzw. kann im Falle eines Kampfes vom Gegner eingesammelt werden).

    Anfangs ist der Wollblock/Cube/Dice noch nicht platziert, dies kann man jedoch mit einer goldenen Schaufel (Es gibt nur eine goldene Schaufel pro Team. Die goldene Schaufel wird einem zufälligen Spieler am Start des Spiels übergeben), welche den Effekt hat den Wollblock/Cube/Dice zu setzen, ändern.

    Besondere Regeln:
    • Den Wollblock/Cube/Dice kann man jedoch nur auf der "Oberfläche" platzieren, sprich nicht unter der Erde. Ebenfalls kann man keine Blöcke in einem 4x4 Feld um den Wollblock/Cube/Dice setzen.
    • Crossteaming ist verboten.
    • Team Trolling ist verboten.
    • Man kann nicht in's Nether gehen.
    • Man muss den Wollblock/Cube/Dice gesettet haben, bevor die Bauphase endet, um nicht auszuscheiden.
    >>Verbesserungsvorschläge oder Meinungen hierzu, könnt ihr gerne in Form einer positiven Bewertung
    oder einer konstruktiven Kritik da lassen.

    @_XD0M3_ , @Fillou , @Summerfeeling , @Cr8Plays

    Schönen Abend,
    Sky.
     
    Eiskalt und YoloSwagger123 gefällt das.
  2. Cr8Plays

    Cr8Plays Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    149
    Vorname:
    Philip
    Instagram:
    cr8plays
    Gibt es bereits auf einem anderen Server.

    Wird es somit höchwahrscheinlich nicht bei uns geben! :x

    Mfg Cr8 :)
     
  3. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Danke für die Rückmeldung!
    //v4c
     
    Eiskalt und YoloSwagger123 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen