1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars #DieLeqiten

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Leqit__Einrede, 11. März 2018.

  1. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Und du willst 17 sein wenn du es nicht hinbekommst gescheid zu Argumentieren.
     
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Tobias
  3. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    90
    Vorname:
    Alexander
    Ne nix BYE, einfach nur eine BITTE um Änderung!!
    Danke.
    Und jz keinen Bock mehr zum Diskutieren,
    weil das benehmen gegenüber uns ist arrogant!
     
  4. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Tobias
  5. Superman987

    Superman987 Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Vorname:
    Niklas
    Hey,

    ihr merkt hoffentlich selber, dass der Streit ein wenig unnötig ist und eigentlich leicht gelöst werden kann. Klar, wenn ich jetzt alles richtig mitbekommen habe, ist es nicht wirklich fair, wenn ein Clan ein falsches Ergebnis auf seiner Clanseite einträgt. Ich möchte hier keinem Clan etwas unterstellen.

    Allerdings werden Clankriege auf Kev nicht offiziell unterstützt, deswegen muss man als Clan selbst entscheiden, ob man seinem Gegnerclan vertraut und jeder das richtige Ergebnis einträgt oder man nicht so fair ist und nicht gegeneinander spielt. Sollte der Gegner nicht so fair sein und nicht das richtige Ergebnis eintragen, so kann man als Clan daraus lernen und Konsequenzen ziehen. Zum Beispiel, dass man nicht mehr gegen diesen Clan spielt.

    Das ist dann natürlich nicht fair, aber wie gesagt werden Clankriege nicht offiziell unterstützt. Also bleibt euch nur die Möglichkeit des gegenseitigen Vertrauens und das jeder seinen gesunden Menschenverstand nutzt.

    Falls ein Clan also ein falsches Ergebnis eingetragen hat, sollte dieser so fair zu sich und auch zum Gegnerclan sein und das richtige Ergebnis eintragen (gilt natürlich für euch beide).

    Es ist völlig normal, dass man mal einen Clankrieg verliert wichtig ist nur, dass man dann so ehrlich zu den anderen ist und das richtige Ergebnis bei sich einträgt. Schließlich kann man aus verlorenen Clankriegen lernen und eine neue bessere Strategie entwickeln ;)

    In diesem Sinne fordere ich euch auf, diesen Streit, entweder jetzt ruhen zu lassen oder privat zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Superman987
     
    Leqit__Einrede und alexandere gefällt das.
  6. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Tobias
    Da wird nicht vom server untersrützt aldzo id unsere clanseite müsst uns ja net herausforden
     
  7. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    562
    Vorname:
    Chris
    @Leqit__Anrede ;)
     
  8. Leqit__Einrede

    Leqit__Einrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Vorname:
    Raphael
    so ich muss so sagen ich ändere das um ihr habt gewonnen stimmt und es tut MIR wircklich leid
    das ich behauptet habe im forum das wir gewonnen haben.
    ich werde auch so etwas net mehr tun den eig. ist das ja voll kindergarten iq und hat sich nix gebracht ausser euch wütend zu machen und provozieren.
    ich würde mir wünschen das irh die endschuldigung anehmkt und das wir viellt kein beff mehr haben könnten
    so ich will nicht mehr lange schreiben ich sage nur Dickes SORRY an blacksquard und auch an leuten die ich angelogen habe.
    #Sorry
     
  9. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Das sind Worte eines richtigen 15 Jährigen :D
     
    alexandere und Leqit__Einrede gefällt das.

Diese Seite empfehlen